Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?

Helfe beim Thema Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo versuche mit meinem Rechner auf einen unter "Netzwerk" sichtbaren Computer zuzugreifen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von la24laufen, 21. Februar 2022.

1. la24laufen
    la24laufen Gast

Hallo versuche mit meinem Rechner auf einen unter "Netzwerk" sichtbaren Computer zuzugreifen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung:

Es ist ein privates Netzwerk alles Windows 10. Alle Forenbeiträge zu dieser Meldung laufen ins Leere. Hab gefühlt schon alles ausprobiert was es gibt. Aber bitte gerne Vorschläge

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer? - Ähnliche Themen - Benutzer besitzt benötigten

Forum Datum

Benötigt der 2.Computer einen weiteren Windows 10 Key?

Benötigt der 2.Computer einen weiteren Windows 10 Key?: Hab einen funktionierenden Windows 10 Key den ich auf meinem einen PC benutze, baue gerade noch einen zweiten PC . Muss ich dann noch einen Key kaufen oder kann ich den Key auch für den anderen PC benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-fuer-2-computer

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Benötigt man bei Windows 10 einen Antivirus, wenn man sich mit Computern wenig auskennt?

Benötigt man bei Windows 10 einen Antivirus, wenn man sich mit Computern wenig auskennt?: Hallo zusammen. Wie in der letzten Frage beschrieben, verwende ich seit Längerem den Avast Free Antivirus für meinen Windows 10 Laptop. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, solch einen zu installieren oder gar für einen zu bezahlen. Ich benötige den Laptop fast täglich zum studieren, habe aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?

Computer Ordner unter Benutzer umbennenen?: Hallo, ich habe unter meinem C Laufwerk mal einen Ordner angelegt und diesen test genannt. Nutze Windows 10. Klicke ich diesen an, rechte Maustaste, gibt es keien Möglichkeit diesen umzubenennen? Wie kann ich dies durchführen? Gehe ich auf Eigenschaften finde ich dazu auch nichts? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer

Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...

Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...: Ich kann vom Notebook nicht auf den PC zugreifen, umgekehrt kein Problem ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden