Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.

Helfe beim Thema Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen gebrauchten Dell Inspiron 3147 gekauft. Es läuft das A12 BIOS. Ich kann es nicht ein Leben lang aus dem Schlaf wecken. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von striper, 29. November 2018.

  1. striper
    striper Gast

    Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.


    Ich habe einen gebrauchten Dell Inspiron 3147 gekauft. Es läuft das A12 BIOS. Ich kann es nicht ein Leben lang aus dem Schlaf wecken.



    Ich habe versucht, dieses Problem zu untersuchen, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich habe eine neue Windows 10 Home Installation. Ich ging auf die Dell-Website und lud alle vorgeschlagenen Treiber herunter. Ich habe nach Energieverwaltungseinstellungen unter der Tastatur gesucht, aber sie fehlen auf meinem Computer. Es fehlt auch in den Mausoptionen. Ich habe den folgenden Befehl in einer erhöhten Eingabeaufforderung ausgeführt: powercfg -devicequery wake_from_any. Zeigt die Tastatur oder Maus nicht als in der Lage, das Gerät zu wecken. Der Touchscreen wurde aufgelistet, aber das funktioniert nicht. Der Netzschalter ist aufgelistet, aber er weckt das Gerät auch nicht. Ich habe alle HID-Geräte so eingestellt, dass sie den Laptop aufwecken können, ohne zu gehen.



    In den Stromoptionen habe ich versucht, die Maschine so einzustellen, dass sie sich abschaltet, sobald der Deckel geschlossen ist, aber er wird einfach schwarz. Ich habe versucht, es so einzustellen, dass es nichts bewirkt, aber mein Touchpad-Treiber stürzt ab, nachdem der Bildschirm wieder eingeschaltet wurde. Ich muss jedes Mal mit der Tastatur neu starten.......





    Außerdem funktioniert der Suspend-Modus unter Linux nicht, was mich glauben lässt, dass es ein Problem mit dem BIOS ist. Sollte ich versuchen, zu einem anderen BIOS zurückzukehren?



    Ich sollte erwähnen, dass ich diesen Computer auseinander nehmen musste, um eine neue DC-Buchse zu installieren. Ich musste das Mainboard entfernen, um an die DC-Buchse zu gelangen. Besteht die Möglichkeit, dass eine lose Verbindung dieses Problem verursachen könnte?



    Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. AndreTen
    AndreTen Gast

    Ich habe das Forum von Dell nach Ihrem Problem durchsucht, und es scheint, dass die meisten Benutzer wieder zum A07 BIOS zurückgekehrt sind.



    Hier geht es weiter:



    dell Community Inspiron-11-3147-Wake-up-Problem



    Nur eine Antwort, dass der laufende Power-Fehlerbehandler das Problem gelöst hat.



    Gehen Sie zu Einstellungen / Update und Sicherheit / Fehlerbehebung
     
  4. striper
    striper Gast
    Es hat nicht funktioniert.



    Ich las gerade durch dieses Gewinde. Es klingt so, als müsste ich die Fenster neu installieren, nachdem ich zum BIOS A07 zurückgekehrt bin.......................................................................................................................................... Ich habe keine Lust, das zu tun. Das ist, wenn ich es überhaupt finden kann. Ich habe gesucht und konnte es nicht finden. Das Älteste, was ich finden konnte, war die A11.



    Vielleicht deinstalliere ich den Dell Touchpad-Treiber und versuche, den eingebauten Windows-Treiber zu verwenden. Dann könnte es zumindest nicht abstürzen.



    Hoffentlich haben sie ein neues BIOS herausgebracht und es repariert. Dell hat wirklich den Ball fallen gelassen. Ich habe einen 9360, der schwerwiegende Audioprobleme hat, Verzerrung. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder einen Dell kaufen werde.



    Ich habe auch entdeckt, dass sie Chips in ihren Ladegeräten haben, die dich zwingen, ihre Adapter zu benutzen.
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    Ich hoffe, du bringst es in Ordnung. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem HP-Desktop. Aber es gelang, es zu beheben, indem man das Windows-Aktualisierung zurückrollte und Windows zurücksetzte. Ich glaube nicht, dass es dir helfen wird.
     
  6. striper
    striper Gast
    Im Moment werde ich einfach den Synaptics-Treiber deinstallieren, der immer wieder abstürzt. Stellen Sie dann unter "Ändern, was das Schließen des Deckels bewirkt" auf "nichts tun". Ich muss nur daran denken, es abzuschalten, wenn ich meine Akkulaufzeit erhalten will. Nicht die beste Arbeit, aber es wird reichen müssen.



    Ich las durch den Rest dieses Threads. Einige Benutzer behaupteten, dass Sie die Neuinstallation von Fenstern umgehen können, indem Sie in den abgesicherten Modus booten.......... Ich habe gerade erst eine neue Installation von Windows und Linux auf dieser Maschine durchgeführt........... Ich werde einfach die Daumen drücken und hoffe, dass sie in naher Zukunft ein BIOS-Update durchführen.



    Ich habe diesen Computer nur gekauft, um Ausflüge mit ihm zu machen, also ist er nicht mein täglicher Fahrer.
    Danke für deine Hilfe.
     
  7. AndreTen
    AndreTen Gast
    Wie hast du den Schlaf eingestellt? Winterschlaf oder nur schlafen? Manchmal funktioniert der Winterschlaf. Oder ändern Sie den maximalen Schlafzustand im BIOS, aber ich habe keine Ahnung von Ihren BIOS-Einstellungen.





    Eine Sache, die man übersehen könnte.... Was sagt powercfg /all und energyreport?
     
  8. striper
    striper Gast
    Ich habe es in den Schlaf versetzt, den Winterschlaf deaktiviert. Ist es in Ordnung, den Ruhezustand mit einer SSD zu verwenden?



    Ich werde überprüfen, ob es Schlafmodus-Einstellungen im BIOS gibt.



    Ich habe powercfg -energy betrieben und es gab mir einen Bericht. Ich werde versuchen, es anzubringen.



    powercfg /all gab mir einen ungültigen Parameterfehler. Soll es powercfg /a sein?



    Powercfg /a sagt mir, dass die Firmware auf diesem System diesen Standby-Zustand für alle drei nicht unterstützt. S0, S1 und S2.
     
  9. striper
    striper Gast

    Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.

    Ich habe den ersten Teil verpasst.



    powercfg /a: Die folgenden Zustände sind auf diesem System verfügbar.



    Standby (S3)

    Überwintern

    Hybrider Schlaf

    Schnelle Inbetriebnahme
     
  10. AndreTen
    AndreTen Gast
    × Manchmal kann es hilfreich sein, den Ruhezustand zu ändern. Wie hast du den Winterschlaf gestört? Ich würde es komplett versuchen (auch Schnellstart und andere Hybridlösungen deaktivieren):



    × ×, wenn keine Änderung vorgenommen wurde, versuchen Sie, es zu aktivieren mit



    und aktivieren Sie den Ruhezustand. Es schadet nicht, es zu versuchen, und es geht schnell, aber glauben Sie nicht, dass es etwas bewirken wird.
     
  11. striper
    striper Gast
    Ursprünglich habe ich den hybriden Schlaf, den schnellen Start, das Ausschalten der Festplatte nach dem Start und den Ruhezustand über die Leistungseinstellungen deaktiviert. Als das nicht funktionierte, lief ich powercfg /h aus.



    Ich werde versuchen, jetzt den Ruhezustand zu aktivieren. Die Daumen drücken.
     
  12. striper
    striper Gast
    Es
    , also funktioniert der Ruhezustand! Ich danke dir vielmals.



    Ich habe Powercfg /h eingeschaltet. Dann unter "Ändern Sie, was das Schließen des Deckels bewirkt", stelle ich ihn auf Ruhezustand.
     
  13. AndreTen
    AndreTen Gast
    Wenn du A08 trotzdem ausprobieren möchtest, hier ist der Link zur Seite:



    https://www.dell.com/support/home/si...driverid=mhwn6
     
  14. AndreTen
    AndreTen Gast

    Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.

    kein Scherz *Schock wirklich. Laptop kam aus dem Winterschlaf
     
  15. striper
    striper Gast
    Der
    . Ernsthaft, es hat funktioniert. Ich werde mich nicht mit dem alten BIOS beschäftigen. Ich bin damit zufrieden.



    Es lädt GRUB Bootloader zuerst, weil ich es doppelt gebootet habe, aber das ist keine große Sache. Viel besser, als jedes Mal abschalten zu müssen.



    Tausend Dankeschön.
     
  16. AndreTen
    AndreTen Gast
    ähm, großartig *Lächeln erwartete es nicht wirklich, war ein wenig optimistisch. Schön, dass du es versucht hast.
     
Thema:

Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.

Die Seite wird geladen...

Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen. - Ähnliche Themen - Dell Inspiron 3147

Forum Datum

Dell Inspiron 7370 mit Headset benutzen

Dell Inspiron 7370 mit Headset benutzen: Ich habe vor 2 Tagen Windows auf meinem Dell Inspiron 7370 installiert. Ich benutzte normalerweise Linux. Ich kann mein Headset in Linux ohne Probleme benutzen deswegen weiss ich, dass es kein Hardware Fehler ist. Wenn ich mein Headset verbinde, kann ich von Headset hoeren aber mikrofon von...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Dell Inspiron Kamera

Dell Inspiron Kamera: Hallo Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich kann meine integriete Webcam am Laptop leider nicht öffnen. Es kommt jedes mal ein fehlercode. Da steht dann dass meine Kamera nicht gefunden wird oder nicht angeschlossen ist. Ich hab auch bei Gerätemanager geguckt, da ist...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support 22. November 2020

Schlafmodus

Schlafmodus: Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett...

Windows 10 Support 29. November 2018

Frage zu DELL INSPIRON

Frage zu DELL INSPIRON: Hallo! Ich habe den DELL INSPIRON 5570, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Ich habe schon mehrmals versucht diesen zu aktivieren, aber die einzige Funktion, welche dieses möglichen machen könnte, ist Windows Hello. Aber diese ist leider für meinen Laptop nicht kompatible. Hat jemand...

Windows 10 Support 6. September 2018

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

DELL Inspiron 15r SE Probleme bei neuinstallation.

DELL Inspiron 15r SE Probleme bei neuinstallation.: Hi, Ich wollte Windows neu installieren, habe eine win 10 64 iso Datei auf ein usb stick geladen von dem ich Windows booten wollte nachdem die simple recovery Settings function in den Einstellungen schon nicht geklappt hat. Im Windows Setup wähle ich dann das Update aus. Daraufhin erscheint...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus

Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus: Hallo, wiederholt wacht mein Rechner seit dem Upgrade auf Windows 10 aus dem Schlafmodus auf. Mit der Hilfe von stackoverflow fand ich heraus, wie man geplante Aufgaben findet, die dazu in der Lage sind: PS C:\> $tasks = Get-ScheduledTask >> >> ForEach ($task in $tasks) >> { >>...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden