Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.

Helfe beim Thema Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dies ist normalerweise ein sehr kompetentes System, das meine Frau für E-Mails usw. verwendet. Es betreibt WinX seit einigen Jahren. Gelegentlich führt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmrathbun, 21. Dezember 2018.

  1. jmrathbun
    jmrathbun Gast

    Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.


    Dies ist normalerweise ein sehr kompetentes System, das meine Frau für E-Mails usw. verwendet. Es betreibt WinX seit einigen Jahren. Gelegentlich führt ein Windows-Update zu einer Fehlfunktion. Es lief gestern Morgen gut, dann versuchte ein massives Windows Update zu installieren und es wurde gesperrt. Wenn ich versuchte, neu zu starten, kam es auf den Desktop und ging dann in eine Art Endlosschleife, die den Zugriff auf alle Anwendungen oder Windows-Funktionen blockierte. Ich konnte nicht einmal den Task-Manager dazu bringen, zu kommen! Eine Stunde oder mehr zu warten half nicht.



    Ich habe eine bootfähige WinX-CD herausgebracht und davon gebootet. Das Einzige, worauf ich zugreifen konnte, war die Eingabeaufforderung, aber ich brauchte etwas Hilfe, bevor ich versuchte, sie in dieser Situation zu verwenden. Das letzte Mal, dass ich in DOS programmiert habe, war vor mehr als einem Jahrzehnt! Insbesondere die folgenden Optionen verbrauchten jeweils Zeit und gaben dann bekannt, dass die angeforderte Aufgabe nicht erledigt werden konnte (Grund nicht angegeben):

    • Dateien zurücksetzen und aufbewahren
    • Systemwiederherstellung
    • Inbetriebnahme-Reparatur
    • Vorheriger Build
    • Zurücksetzen und Verlieren von Dateien



    Alle Datendateien werden, soweit ich weiß, gesichert, und ich habe den Antivirenschutz von Webroot aktiviert. Wenn nötig, bin ich bereit, das Laufwerk zu formatieren und neu zu beginnen. Bessere Ideen sind willkommen!



    Die Systemspezifikationen folgen:



    CPU: Intel Core i7 CPU 930 @ 2.8 GHz



    Motherboard: ASUS P6T Deluxe V2 LGA 1366 Intel X58 ATX Intel



    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 GTX 460



    Soundkarte: Creative SB XtremeGamer Fatal1ty Pro Pro



    RAM: 6128 MB



    Festplatte(n): Western Digital Caviar Black WD1002FAEX 1TB 7200 U/min SATA 6.0Gb/s 3.5" Interne Festplatte -Bare Drive



    CD/DVD-Laufwerk(e): ASUS Schwarz 24X DVD+R 8X DVD+RW 12X DVD+R DL 24X DVD-R 6X DVD-RW 12X DVD-RAM 16X DVD-ROM 48X CD-R 32X CD-RW 48X CD-ROM 2MB Cache SATA 24X DVD Brenner



    Stromversorgung: CORSAIR CMPSU-750TX 750W ATX12V / EPS12V SLI



    Betriebssystem: Windows 10



    BIOS: Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 30.06.2010



    Direkt X: 11
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Hallo, Jmrathbun. Willkommen bei den TenForums @jmratnbun



    Wenn du massiv sagst, schätze ich, dass es auf die Version 1809 aktualisiert wurde. Wenn Sie in Fenster gelangen können, ohne die von Ihnen erwähnte Schleife, könnten Sie mit der rechten Maustaste auf Start klicken, auf Ausführen klicken, Winover eingeben und eingeben. Dies funktioniert möglicherweise nicht, wenn Sie gesagt haben, dass Sie den Task-Manager nicht starten können.



    Wenn Sie die Advance Startup Option verwenden, können Sie möglicherweise einen früheren Build wiederherstellen. Starten Sie die Fenster, halten Sie die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie auf Neustart. Es sollte mit den erweiterten Startoptionen starten.



    Booten mit erweiterten Startoptionen in Windows 10



    Dann Fehlerbehebung, Erweiterte Optionen, unten auf der Seite "Weitere Wiederherstellungsoptionen anzeigen", Zurück zum vorherigen Build.



    Du kannst diese Optionen vielleicht mit deiner Bootdiskette erreichen.





    Wenn Sie sich über Ihren Backup-Status unsicher sind, können Sie eine Wiederherstellungsdiskette (Kyhi's) erstellen, von ihr booten und alle notwendigen Dateien erhalten. Die Wiederherstellung zu einem früheren Build sollte Ihre Dateien in Ruhe lassen, aber nur für den Fall, dass es eine Idee sein sollte, dies zuerst zu tun.



    Windows 10 Wiederherstellungswerkzeuge - Bootfähige Rettungsdiskette
     
    #2 Caledon Ken, 21. Dezember 2018
  4. bro67
    bro67 Gast
    Sprechen Sie von etwas anderem und nicht von Windows 10? Antiviren-/Malware-/Internet-Sicherheitssoftware von Drittanbietern kann Windows-Probleme verursachen und ist dafür bekannt, dass sie diese verursacht. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Dateien auf dem Laptop sichern, bevor Sie sie formatieren und neu installieren. Am besten stellen Sie sicher, dass Sie alle Schlüssel für jede installierte Software haben, bevor Sie Windows neu installieren. Verwenden Sie die aktuelle Windows 10 ISO, nicht den OEM, um Windows neu zu installieren.
     
Thema:

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.

Die Seite wird geladen...

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet. - Ähnliche Themen - Desktop WinX Update

Forum Datum

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden: Kann seit 2 Tagen kein Update für meinen Desktop machen.Es kommt die Info -Einige Schutzkomponenten sind beschädigt.Es wird empfohlen, das Programm neu zu installieren.-Wer weis Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

FlightSimulator2020 kann nicht mehr gestartet werden

FlightSimulator2020 kann nicht mehr gestartet werden: Beim Aufruf über das Icon FlightSimulator2020 kommt jetzt der Aufruf zum Microsoft Store Installer. Ich vermute beim letzten Windows10-Update wurde das verschossen. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Baramundi Agent und WinX

Baramundi Agent und WinX: Die Installation vom Baramundi Agent klappt einwandfrei. Wird danach jedoch der Rechner neugestartet. So erscheint nachdem Windows Bootlogo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus wird angezeigt. Nur eine Systemwiederherstellung schafft Abhilfe. Alternative über den abgesicherten...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar: Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler: [IMG] Hallo liebe Techies, Es ist zwar nichts Relevantes, dennoch: Auf eines meiner Geräten gibt es vor der Anmeldung ein Blackscreen satt ein buntes Bild, den man bewerten kann (fan/kein fan). Erst nach den weiterführend clikc erscheint das Wallpaper zusammen mit der Anmeldungsmaske. Das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((: Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft! Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind! Ferner werden die dort angezeigten,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden

meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden: alle meine lieblingsspiele die eine cd abfrage durchführen können nicht mehr gestartet werden. habe in anderen Foren gelesen dass dies an der nicht unterstützten Kopierschutz Software liegt das wäre ja ok wenn man das von Microsoft erfahren würde und eine Lösung für das Problem dazu. Nun habe...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden