Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...

Helfe beim Thema Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar Ich will einen Drucker von canon MP490 installieren und bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von runnaway, 7. September 2015.

  1. runnaway
    runnaway Gast

    Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...


    Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar

    Ich will einen Drucker von canon MP490 installieren und bekomme lediglich den Vermerk: "Der Druckspoolerdienst ist nicht verfügbar".

    Wie bekomme ich die "Druckwarteschlange" zu starten?


    Ist der Fehler bekannt und gibt es ein Bugfix für Windows10 im kommenden update?


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Druckerspooler unter Windows 10 lässt sich nicht starten
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    „Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.“
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung

    "Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    kommt.

    Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

    Wer hat einen Tip für mich?

    Vielen Dank
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    In die Diensteverwaltung gehen und dort den Dienst "Druckwarteschlange" auf automatisch setzen und starten.
     
Thema:

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...

Die Seite wird geladen...

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /... - Ähnliche Themen - Dienst Druckwarteschlange Lokaler

Forum Datum

Druckwarteschlange

Druckwarteschlange: der Drucker druckt nicht mehr. kommt auf die Druckwarteschlange und fertig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Dienste ( Lokal )

Dienste ( Lokal ): bin neu hier,und habeüberhaubt keine erfahrungen ! und bin ein bischen ÄLTER,aber nur ein Bischen Windows 10 Home nun zu meiner frage, welche Dienste ( Lokal ) müssen Aktiviert oder Deaktiviert werden, wenns gehtbitte zum ausdrucken,oder speichern herzlichen Dank für eure Bemühungen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...: Hallo, System ist virenfrei, aber auf ein mal ging die Internetverbindung nicht mehr. Mit /net localgroup Administratoren /add networkservice /net localgroup Administratoren /add localservice Restart mit Windows+R Shutdown.exe /r /t 0 konnte ich zumindest wieder die Internetverbindung...

Windows 10 Support 4. September 2018

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer": Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden: Ich erhalte die Meldung, "der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" - Fehlercode 0x8007041d. Ein Aktivierung kann ich leider nicht vornehmen. Wer kann mir da einen Tipp geben - DANKE. LG J. Lange Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...: Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst "Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht egnügend Ressourcen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Der Computer konnte nicht gestartet werden.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden: Hallo Microsoft, ich habe ebenfalls das Problem. Ich setze ebenfalls Windows 10 Pro 64-Bit (Version 1511) ein. Unter Dienste ist die Druckwarteschlange beendet. Wenn ich mich mit meinem Administratorkonto anmelde und dies auf "Automatisch" setze und übernehme, wird dies scheinbar übernommen....

Windows 10 Support 30. November 2015

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /... [gelöst]

  1. FloRe
  2. Dietrich Pukas
  3. mungo11
  4. Klaus-Jacob
  5. lukasstriz
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokale dienste druckerwarteschlange

    ,
  2. druckerwarteschlange windows 10 anzeigen

    ,
  3. lokale dienste anzeigen

    ,
  4. druckwarteschlange anzeigen windows 10,
  5. service.msc aufrufen win 10,
  6. lokale druckwarteschlange,
  7. services.msc,
  8. lokale druckerwarteschlange,
  9. druckerwarteschlange nicht genügend ressourcen,
  10. dienste lokal druckwarteschlange,
  11. druckerwarteschlange,
  12. lokale druckerwarteschlange treiber,
  13. druckerwarteschlange konnte nicht gestartet werden,
  14. dienst druckerwarteschlange startet nicht,
  15. der dienst druckerwarteschlange konnte nicht gestartet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden