Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr

Helfe beim Thema Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der home Button vom meinem Wiendows Phone ist kaputt gibt es Einen Ersatz oder so? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meinhandyistschrott, 24. September 2016.

?

bei meinem Windows Phone ist der home Button kaputt gib es eine ersatzmöglichkeit??

  1. Es gibt ein Ersatz unter einstellung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es gibt eine app

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Meinhandyistschrott
    Meinhandyistschrott Gast

    Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr


    Der home Button vom meinem Wiendows Phone ist kaputt gibt es Einen Ersatz oder so?
     
    #1 Meinhandyistschrott, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr

Die Seite wird geladen...

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr - Ähnliche Themen - home Button'' funktioniert

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Zweiter Monitor funktioniert nich?

Zweiter Monitor funktioniert nich?: Hi Und zwar erkennt meine R9 280 series nur einen meiner beiden Bildschirme. Welcher ist dabei egal, ich kann nur einen anschließen, sobald ich einen zweiten anschließe, ist das Bild bei beinem weg. Hab die neuste Treiber Kabel ist nicht kaputt...

Windows 10 Support 2. August 2020

Taskleiste funktioniert nich

Taskleiste funktioniert nich: Hilfe ! meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. wenn ich mit der Maus auf WinLogo mit links klicke passiert nix - mit rechtsklick macht die Auswahlliste auf In das Suchfeld kann nicht eingegeben werden. linksklick Kalender passiert nix linksklick Lautstärkenregler passiert nix...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Home-Button verschwindet

Home-Button verschwindet: Hab folgendes Problem: Ich habe beim Edge den Startseiten-Button aktiviert, dieser wird beim Öffnen des Browsers auch kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Weiß irgend jemand eine Lösung? Danke schon mal. 99acadc0-996e-4a67-bc12-506cd044244f

Microsoft Edge 25. September 2015

Windows Button

Windows Button: Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Windows 10 Home Button

Windows 10 Home Button: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit reagiert der Home Button unten links auf meinem Desktop nicht mehr auf Klicks mit der linken Maustaste, lediglich mit der rechten. Auch die Windows Taste an der Tastatur funktioniert nicht. Alle Varianten, die mir vorgeschlagen wurden, um das Startmenü zu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr: Hallo zusammen, Unter W8.1 lief das Mehrfachdisplay wunderbar; Setup: Lenovo Yoga 3 Pro mit Lenovo Dock auf 2 weitere Bildschimre Jetzt erkennt das System die beiden Deskotop Bildschirme nicht, sowohl in der Sytemsteuerung als auch im Intel Grafikkarten GUI Hat jemand einen Tip? Herzliche...

Windows 10 Support 16. September 2015

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden