Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Helfe beim Thema Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von MatthiasBalsiger, 7. August 2018.

  1. MatthiasBalsiger
    MatthiasBalsiger Gast

    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


    Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung.

    Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht.


    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBalsiger, 7. August 2018
  2. User Advert
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Matthias Balsiger,

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Netzwerkproblembehandlung durchzuführen. Die Netzwerkproblembehandlung kann bei der Problemdiagnose und beim Beheben allgemeiner Verbindungsprobleme helfen. Mithilfe dieser Problembehandlung und dem
    Ausführen einiger Netzwerkbefehle im Anschluss können Sie ggf. wieder eine Verbindung herstellen.

    1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung
      ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    2. Befolgen Sie die Schritte in der Problembehandlung und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Hier finden Sie weitere Informationen, wie
    kann man die Netzwerkverbindungsproblemen in Windows beheben.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Warum sollte man im Heimnetz unbedingt mit statischen IP Adressen arbeiten? Ist doch unnötig - DHCP ist doch schon so lange ausgereift und funktioniert überall einwandfrei.
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
  6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    In einem guten Router kann man festlegen, dass ein Gerät immer die gleiche IP zugewiesen bekommt und bei der Gelegenheit auch einen festen Namen für das Gerät festlegen.
    Ob der Speedport zu den Guten gehört kann ich nicht beurteilen. Ich würde das jedenfalls im Heimnetz so einrichten, dann sollte der Name auch dauerhaft bleiben.
    Die Geräte werden per MAC-Adresse identifiziert und offensichtlich hat der Router den (nicht gerade kreativ gewählten) Namen "NOTEBOOK" mit einer anderen MAC gespeichert und mag deshalb deine Änderung nicht akzeptieren. Schau mal ob du eine Möglichkeit findest, dem "NOTEBOOK" eine feste IP zuzuweisen und gebe dem dann gleich einen kreativeren Namen. Die von dir vergebene IP muss dann außerhalb des vom DHCP des Routers abgedeckten Bereiches liegen. Ich empfehle einen Blick in das HB des Routers.
     
    #5 MaxMeier666, 14. August 2018
Thema:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Die Seite wird geladen...

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. - Ähnliche Themen - Netzwerkpfad gefunden

Forum Datum

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden: Hallo ich habe heute meinem PC aus der Reparatur geholt. ein Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden. Ich Installiere jeden Tag die Sicherheuts Update von Windows 10. Frage wie kann das Passieren das darf doch nicht Passieren. Ich habe mit einer...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2018

Download mit Microsoft Edge nicht gefunden

Download mit Microsoft Edge nicht gefunden: Wenn ich mit dem Microsoft Edge eine Datei herunterlade und danach direkt ausführen oder öffnen möchte, erscheint unten die Fehlermeldung "Datei xy wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht - Wiederholen - Abbrechen - Downloads anzeigen" Wiederholen bringt nichts, selbe...
Microsoft Edge 25. Oktober 2015

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035: Hey, ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können. Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter Netzwerk der andere Rechner, auf dem anderen Gerät erscheinen beide Rechner. Beim Öffnen erscheint entweder der Hinweis:...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Freigabe: Netzwerkpfad ändern

Freigabe: Netzwerkpfad ändern: Hallo Allerseits, auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei. Heute fiel mir der seltsame Name des Netzwerkpfades des einen Rechners auf (\\Desktop-...\d). Wie kann ich den Namen...
Windows 10 Probleme 21. November 2016

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert....
Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...: Verwende Windows 10 auf meinem Mac mit Parallels. Seit ein paar Tagen kommt beim aufstarten von Windows immer die gleiche Meldung und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Fehler 0x80070035 Der Netzwerkpfad...
Windows 10 Probleme 8. September 2016

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden)

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden): Hallo liebe Community, aktuell besteht ein Problem in der Einbindung von freigegebenen Netzwerkordnern (egal ob über Explorer oder cmd Befehl net use). Wir verwenden eine NAS für die Datenhaltung und haben den Windows Dateidienst aktiviert. Die IP der NAS ist von dem...
Windows 10 Probleme 23. August 2016
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. [gelöst]
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe seit einpaar tagen einen neuen laptop und habe probleme mit der taskline lasst sich nicht anklicken