Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Helfe beim Thema Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBalsiger, 7. August 2018.

  1. MatthiasBalsiger
    MatthiasBalsiger Gast

    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


    Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung.

    Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht.


    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBalsiger, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Matthias Balsiger,

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Netzwerkproblembehandlung durchzuführen. Die Netzwerkproblembehandlung kann bei der Problemdiagnose und beim Beheben allgemeiner Verbindungsprobleme helfen. Mithilfe dieser Problembehandlung und dem
    Ausführen einiger Netzwerkbefehle im Anschluss können Sie ggf. wieder eine Verbindung herstellen.

    1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung
      ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    2. Befolgen Sie die Schritte in der Problembehandlung und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Hier finden Sie weitere Informationen, wie
    kann man die Netzwerkverbindungsproblemen in Windows beheben.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Warum sollte man im Heimnetz unbedingt mit statischen IP Adressen arbeiten? Ist doch unnötig - DHCP ist doch schon so lange ausgereift und funktioniert überall einwandfrei.
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
  6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    In einem guten Router kann man festlegen, dass ein Gerät immer die gleiche IP zugewiesen bekommt und bei der Gelegenheit auch einen festen Namen für das Gerät festlegen.
    Ob der Speedport zu den Guten gehört kann ich nicht beurteilen. Ich würde das jedenfalls im Heimnetz so einrichten, dann sollte der Name auch dauerhaft bleiben.
    Die Geräte werden per MAC-Adresse identifiziert und offensichtlich hat der Router den (nicht gerade kreativ gewählten) Namen "NOTEBOOK" mit einer anderen MAC gespeichert und mag deshalb deine Änderung nicht akzeptieren. Schau mal ob du eine Möglichkeit findest, dem "NOTEBOOK" eine feste IP zuzuweisen und gebe dem dann gleich einen kreativeren Namen. Die von dir vergebene IP muss dann außerhalb des vom DHCP des Routers abgedeckten Bereiches liegen. Ich empfehle einen Blick in das HB des Routers.
     
    #5 MaxMeier666, 14. August 2018
Thema:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Die Seite wird geladen...

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. - Ähnliche Themen - Netzwerkpfad gefunden

Forum Datum

Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Netzwerkpfad Schreibweise ändern: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035: Nach dem Update von Win10 1903 auf Win10 2004 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Die Rechner werden im Netzwerk zwar angezeigt, ein Zugriff wird mit der Fehlermeldung abgelehnt. * Netzwerkpfad nicht gefunden * Nr. 0x80070035. Die alten Protokolle wie SMB1.0, TCP etc. sind alle...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden: sobald ich auf das netzwerk zugreifen möchte kommt diese fehlermeldung das internet geht aber auch medienserver scheinen im netzwerk noch zu funktionieren nur die netzwerkfreigaben zb per explorer erreichbar geht nicht mein netzwerk besteht aus 1x win 7 pc 1x win 10 pc 1x mediaplayer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Fehlercode 0x80070035

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Fehlercode 0x80070035: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt so ziemlich alles durchforstet habe, stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Seit 1803 ist das Heimnetzwerk verschwunden und die Einstellungen bezüglich Netzwerk waren auch nicht ohne. Ich habe jetzt folgendes Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Daten...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035: Hey, ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können. Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter Netzwerk der andere Rechner, auf dem anderen Gerät erscheinen beide Rechner. Beim Öffnen erscheint entweder der Hinweis: kein Zugriff...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert. Netzwerkkarte...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden)

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden): Hallo liebe Community, aktuell besteht ein Problem in der Einbindung von freigegebenen Netzwerkordnern (egal ob über Explorer oder cmd Befehl net use). Wir verwenden eine NAS für die Datenhaltung und haben den Windows Dateidienst aktiviert. Die IP der NAS ist von dem betroffenen PC anpingbar...

Windows 10 Support 23. August 2016

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. [gelöst]

  1. BastianPauli
  2. Aslania
  3. [phisch]
  4. PCNutzer
  5. StefanSchilling
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkpfad wurde nicht gefunden

    ,
  2. der netzwerkpfad wurde nicht gefunden

    ,
  3. der netzwerkpfad wurde nicht gefunden win 10

    ,
  4. netzwerkpfad nicht gefunden win 10 pro,
  5. netzwerkpfad nicht gefunden,
  6. Netzwerkpfad,
  7. netzwerkpfad nicht gefunden win 10,
  8. netzwerkpfad freigeben windows 10,
  9. netzwerkpfad wurde nicht gefunden win 10,
  10. win 10 netzwerkpfad wird nicht gefunden,
  11. netzwerkpfad wurde nicht gefunden windows 10,
  12. windows 10 nas netzwerkpfad wurde nicht gefunden,
  13. der netzwerkpfad wurde nicht gefunden windows 10,
  14. Der Netzwerkname wurde nicht gefunden,
  15. windows 10 netzwerkpfad wurde nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden