Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Helfe beim Thema Der PC bleibt immer bei 91% hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuldanixe, 2. Oktober 2016.

  1. Fuldanixe
    Fuldanixe Gast

    Der PC bleibt immer bei 91% hängen


    Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei

    91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu

    Installieren. Ich befürchte das die Installation wieder bei 91% hängen bleibt. Was kann ich machen ?. Mit freundlichen Grüßen,


    Gerhard Müller

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Die Seite wird geladen...

Der PC bleibt immer bei 91% hängen - Ähnliche Themen - bleibt 91% hängen

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?: Ich habe das Problem das mein PC immer wieder hängen bleibt, das komische ist das das immer zu ähnlichen Uhrzeiten passiert ( ungefähr ab 18 Uhr ) davor sind überhaupt keine Probleme. Durch denn reset Knopf lässt sich der PC neu starten und dann geht alles wieder. Was kann der Fehler sein?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%: Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen Hat sie alle ohne Probleme runter geladen.. Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm: Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie ihren PC...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Build 1607 bleibt bei 91% hängen

Build 1607 bleibt bei 91% hängen: Windows Update 1607bleibt bei 91% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen: Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen es steht drauf Updates werden verarbeitet doch seit 91 Prozent geht nichts mehr ich bin mir nicht sicher ob ich es ausschalten soll da dort steht nicht ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

upgrade 10586 bleibt bei konstant 91% hängen

upgrade 10586 bleibt bei konstant 91% hängen: Hallo, habe zum 5. Mal ein Upgrade versucht, von 10240 zu 10586. Bleibt bei konstant 91% hängen, stundenlang. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Der PC bleibt immer bei 91% hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden