Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend

Helfe beim Thema Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger. Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen. - Ich habe die gesamte Maus- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arjfca, 29. November 2018.

  1. arjfca
    arjfca Gast

    Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend


    Hallo



    Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger.



    Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen.

    - Ich habe die gesamte Maus- und Tastaturkonfiguration überprüft, um das Aufwachen zu ermöglichen.

    - Ich habe das BIOS eingerichtet, um es zu aktivieren.

    - Ich habe eine Windows-Datei mit SFC /scannow repariert.



    Seit gestern kann ich nicht einmal mehr mit der Reset-Taste neu starten. Ich musste den Netzschalter zehn Sekunden lang drücken, um ihn herunterzufahren und neu zu starten.



    Irgendeine Idee, wonach man suchen sollte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Masterchiefxx17
    Masterchiefxx17 Gast

    Ich hatte das gleiche Problem auf einem alten Dell-Laptop. Ich habe es darauf beschränkt, ein Problem mit der Intel Management Engine Interface zu sein. Ich würde empfehlen, das neu zu installieren, wenn Sie ein Intel-System haben, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.
     
    #2 Masterchiefxx17, 29. November 2018
  4. arjfca
    arjfca Gast
    Danke für den Vorschlag. Nie gehört von dieser Intel Management Sache. Schaut sich um, um zu sehen, was es ist und wie man es repariert oder ersetzt.



    Martin
     
  5. spunk
    spunk Gast
    Was ist die Modellnummer Ihres Gigabyte-Motherboards?

    Gehen Sie zur Gigabyte-Support-Seite Support - GIGABYTE U.S.A
    .

    Geben Sie Ihre Modellnummer ein und laden Sie den Treiber von dort herunter. Sie ersetzt den Treiber im Geräte-Manager unter Systemgeräte.
     
  6. arjfca
    arjfca Gast
    Danke für die Hilfe.



    Modell ist B75M-D3H



    Wann auf der Website

    GA-B75M-D3H (Rev. 1.0) | Hauptplatine - GIGABYTE U.S.A.


    Ich bin von da an verloren. Welchen Treiber soll ich installieren?
     
Thema:

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend

Die Seite wird geladen...

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend - Ähnliche Themen - Schlaf erwachen Intermittierend

Forum Datum

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar dauert das hochfahren ca 2 Minuten und wenn ich den Laptop aus dem Energiesparen aktiviere, dauert es auch wieder so lange. Mir kommt es vor als ob er bei Energiesparen komplett herunterfährt. Vor ca. 3 Monaten war das noch nicht so....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. März 2020

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.: Hallo zusammen Ich habe eine Windows 10-Maschine, die zwei Probleme hat, aber beide verursachen das Einfrieren des PCs. Das erste Problem ist, dass der PC in den Ruhezustand versetzt wird, auch wenn er in der Stromversorgungskonfiguration nicht aktiviert ist. Das zweite Problem ist, dass...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........: Bei WAKEUP aus SLEEP leuchtet die blinkende Power-LED dauerhaft grün, die Lüfter werden für ca. 1-2 Sekunden lebenslang betrieben und schalten sich dann sofort aus. Maus, Tastatur, Power- und Reset-Tasten haben keine Wirkung. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Steckdosenleiste für eine...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs: In den letzten Wochen fing mein PC an, ein Problem zu haben, bei dem er intermittierend beim Booten am blauen Windows-Logo hängt. In etwa 50% der Fälle bootet er normal, ohne zu hängen. Die anderen 50% sind ein gemischter Beutel. Manchmal wird es nach 1 oder 2 Hard-Resets gut booten....

Windows 10 Support 29. November 2018

Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...

Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) kann eine kleine Anzahl von PCs, die Touchscreens und / oder Touchpads enthalten, nicht mehr richtig funktionieren, wenn sie im Akkubetrieb aus dem Schlaf geweckt warden. Einige Peripheriegeräte, einschließlich Mäuse und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

passwortabfrage nach dem erwachen aus dem ruhemodus

passwortabfrage nach dem erwachen aus dem ruhemodus: Hallo! Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich herausbekommen habe,wie man den Rechner auch ohne Passworteingabe starten kann ist aber trotzdem noch ein Ärgerniss übriggeblieben,denn wenn der Rechner aus dem Ruhestand wieder weiter arbeiten soll,will der neurdings jedesmal das...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Neustart nach erwachen aus Energiesparmodus

Neustart nach erwachen aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10 mit meinem ASUS UX501J Notebook: sobald ich in den Energiesparmodus durch zuklappen des Laptops gehe und diesen dann durch Aufklappen oder Drücken einer beliebigen Taste aufwecken möchte, startet der Laptop neu, d.h. alle offenen Programme und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Weißer Bildschirm nachdem der Screen sich zum Schlafen begibt

Weißer Bildschirm nachdem der Screen sich zum Schlafen begibt: Seit dem Update im Dezember habe ich die o. g. Situation. Früher war der Monitor schwarz, heute ist er weiß und leuchtet damit einen dunklen Raum aus, wenn der PC im Zustand ist "nachdem der Monitor sich zum Schlafen begibt". Hat jemand eine Lösung, wo ich das einstellen, verändern kann bzw....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich will das Gerät ausschalten und weiß nicht wie es geht

    ,
  2. windows 10 schlafmodus startet nicht mehr

    ,
  3. Computer schläft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden