Der Stub erhielt falsche Daten

Helfe beim Thema Der Stub erhielt falsche Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab völlig Random manchmal diesen Fehler wenn ich irgendeine Anwendung starten will, z. B. Taskmanager, MSI Afterburner, Counter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flöff, 17. September 2016.

  1. Flöff
    Flöff Gast

    Der Stub erhielt falsche Daten


    Hallo zusammen,


    hab völlig Random manchmal diesen Fehler wenn ich irgendeine Anwendung starten will, z. B. Taskmanager, MSI Afterburner, Counter Strike go usw.


    System:


    Board: Gigabyte GA-X79-UP4 rev. 1.0
    CPU: I7 3930k
    Ram: 4 x 4 GB DDR 3 im Quadchannel
    Grafik: Titan X (Maxweel)
    Soundkarte: Asus xonar DGX
    Soundkarte 2: Scarlett 2i2
    Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 10
    Laufwerke:

    - TS512GSS TS512GSSD370S 512 GB
    - TS64GSSD TS64GSSD370S 64 GB
    - ST1000NM0033-9ZM173 1 TB
    - ST2000DM001-1CH164 2 TB
    - SanDisk Extreme USB Device 64 GB
    - HL-DT-ST DVDRAM GH10N



    Maus: Logitech G502
    Tastatur: Cherry MX Board 3.0
    Controller: XBox 360 Controller
    Lüftersteuerung NZXT Grid 2+ (wird intern per USB angeschlossen, Treiber wird verwendet)


    In der Win Ereignisanzeige befinden sich keine Einträge zum Fehler und der Hotfix der hier existiert geht nicht für win 10.

    System läuft soweit Stabil, wollte heute Nacht nen Memtest x86 laufen lassen, Fehler tritt mit und ohne overclocking der CPU auf.


    Fehler tritt seit ein paar Tagen erst auf.


    Der Stub erhielt falsche Daten


    Der Fehler:


    Der Stub erhielt falsche Daten


    Gruß


    Flöff

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Stub erhielt falsche Daten

Die Seite wird geladen...

Der Stub erhielt falsche Daten - Ähnliche Themen - Stub falsche Daten

Forum Datum

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...: Oder wodurch man ein zweites bestimmtes Passwort festlegen kann, welches das Programm alle Daten löschen lässt? Ist das auf einen Windows PC, oder einen Android Handy möglich?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll: Hi Leute, Windows 10 zeigt mir an, das mein Speicher auf C voll ist. Bei Apps und Features wird mir angezeigt, das dort 52,6 GB belegt sind. Wenn ich aber dann die Datenmengen von den Apps und Features auf C summiere, komme ich nur auf ca. 9 GB. Woran liegt das? Woher kommt der Restspeicher...

Windows 10 Support 26. März 2021

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert: MicrosoftAccount\MeineEMail MeineEMail Lokaler Benutzername Hostname\Lokaler Benutzername. Ich habe auch einmal ein lokales...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere...

Windows 10 Support 16. September 2019

Daten sichern - Falscher Parameter ( 0x80070057 )

Daten sichern - Falscher Parameter ( 0x80070057 ): Hallo, beim sichern der Daten vom Laptop zur Externen Festplatte kommt die Meldung : Interner Fehler Falscher Parameter ( 0x80070057 ) Neuste Version auf dem Laptop von Window 10. (1709) Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Microsoft Malware Protection Signature Update Stub

Microsoft Malware Protection Signature Update Stub: Ich habe gerade eine Meldung bekommen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm und lässt sich einfach beheben. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe, eine Google Suche nach "Windows Hard Link...

Windows 10 Support 7. März 2017

Der Stub erhielt falsche Daten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das stub erhielt falsche daten

    ,
  2. in stub nicht enthalten windows 10

    ,
  3. in stub nicht enthalten

    ,
  4. windows fehlermeldung das stub enthielt falsche daten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden