Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht

Helfe beim Thema Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; er hat ein neues anglegt.Jetzt sind alle Daten weg- angefangen von Passwörtern und Zugängen über Mozilla und nun auch noch meine Dokumente Bilder etc.-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaB, 8. Februar 2020.

  1. JuttaB
    JuttaB Gast

    Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht


    er hat ein neues anglegt.Jetzt sind alle Daten weg- angefangen von Passwörtern und Zugängen über Mozilla und nun auch noch meine Dokumente Bilder etc.- alle Einstellungen- Lesezeichen- einfach alles..Das darf doch nicht sein...?? Gerade vom Support muß doch irgendwo ne Sicherungskopie da sein..

    Was soll ich denn nun tun??? 2.Anruf dort wurde einfach aufgelegt.Wieder angerufen- es sollte ein Rückruf kommen- kommt aber nicht..HILFE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Supportarbeiter von wo?
    Wurdest du kontaktiert oder hast du selbst Kontakt aufgenommen?
     
Thema:

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht - Ähnliche Themen - suppport Mitarbeiter Profil

Forum Datum

Profil gelöscht

Profil gelöscht: Seit dem letzten Update des MSFS Frankreich.. ist mein Pilotenprofil wieder bei "0" Stunden. Die Erfolge sind gespeichert da wo es Punkte für gibt, 100 Flugstunden.. Die BushTrips und Landeherausforderungen sind auch "0". Das scheint ja eins repariert und 2 Sachen funktionieren dann nicht. Das...

Windows 10 Support 19. April 2021

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf...

Windows 10 Support 3. August 2020

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro habe ich direkt einen Windows 10 "Clean Install" durchgeführt. Es wurde ein neues Benutzerkonto eingerichtet. Alles hat geklappt, lediglich mein Fingerprintsensor wurde nach der Installation gefunden, konnte aber nicht verwendet werden....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden