Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Helfe beim Thema Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hbraut, 11. Oktober 2018.

  1. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


    DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hbraut, bei dem geringen INPUT kann ich Dir nur zu diesem Weg raten → Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Code 39-Fehler können mit beschädigten oder veralteten Gerätetreibern zusammenhängen. Treiber können aus verschiedenen Gründen an einem Tag funktionieren und am nächsten komplett ausfallen. Die gute Nachricht ist, dass sie in den meisten Fällen den Gerätetreiber aktualisieren können, um ein Fehler 39-Problem zu beheben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Code 39
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Code 39-Fehler können mehrere Ursachen haben:
    • Ein erforderlicher Gerätetreiber ist nicht vorhanden.
    • Eine erforderliche Binärdatei ist beschädigt.
    • Es ist ein Problem im Zusammenhang mit dem E/A-Dateiprozess aufgetreten.
    • Ein Treiber, der auf einen Einstiegspunkt in einer anderen Binärdatei verweist, kann nicht geladen werden.
    Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers

    Deinstallieren Sie den Treiber im Geräte-Manager, und suchen Sie dann nach neuer Hardware, um den Treiber neu zu installieren.

    1. Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften auf die Registerkarte Treiber und dann auf Deinstallieren. Befolgen Sie die Anleitungen.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf Aktion und danach auf Nach geänderter Hardware suchen. Befolgen Sie die Anleitungen.
    Hinweis Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Eventuell verfügt Windows über einen integrierten Treiber, oder es befinden sich noch Treiberdateien
    auf dem Computer, die während der letzten Einrichtung des Geräts installiert wurden. Manchmal wird jedoch der Assistent für neue Hardware geöffnet, der nach dem Treiber fragt. Wenn Sie zum Bereitstellen des Treibers aufgefordert werden und ihn nicht besitzen,
    können Sie den aktuellen Treiber von der Website des Hardwareherstellers herunterladen. aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123#bookmark-28
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die guten Ratschläge, dieser habe ich schon alle befolgt aber leider ohne positives Ergebnis. Wahrscheinlich muß ich doch den Weg über den Kauf einer Software gehen.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Hbraut,
    Welche Software willst Du kaufen?
    Entweder ist Dein DVD-Laufwerk defekt, oder Du musst über den Gerätehersteller einen passenden Treiber installieren und dieser Treiber wird von Deinem Gerätehersteller kostenlos zur Verfügung gestellt.
     
  8. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja verschiedene Treiber-Software angeboten aber ich habe noch keine ausgesucht. Erst werde ich des Laufwerk ausbauen und den genauen Typ feststellen, dann auf der LG-Seite nach einem Trteiber suchen.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
Thema:

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Die Seite wird geladen...

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - Ähnliche Themen - Treiber beschädigt vorhanden

Forum Datum

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39 wie behebe ich den Fehler?

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: wer kann helfen Tastatur Treiber beschädigt alles schon versucht ohne erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Geräte Manger Code 39

Geräte Manger Code 39: Hallo, drei meiner WAN Miniports sind mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und funktionieren nicht VPN. Als Fehler wird angegeben: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39 Gibt an, dass das...

Windows 10 Support 18. März 2020

Win 10 Code 39

Win 10 Code 39: Beim Instalieren einer Grafik Karte Zeigt mir der Geräte Manager nur immer das der Treiber entweder nicht erkannt wird oder fehlt. Da ich bei AMD den Treiber Geladen habe verstehe ich nicht das immer nur Code 39 angezeigt wird.Ich habe schon alles gelöscht und wieder neu gestartet aber es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2. 40 GHz - WLAN - DDR3 schwarz Microsoft Windows 10 Professionel 64-Bit Lizenz im System G-DATA Internet Security Halbjahreslizenz Alles lief...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Mauszeiger verschwunden(Code 39): Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Fehlercode 39

Fehlercode 39: Windows 10 erkennt das CD Rom Laufwerk nicht (Fehlercode 39 wird angezeigt) Wer kann mir weiterhelfen? LG A.J Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    ,
  2. code 39 treiber

    ,
  3. https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123#bookmark-28

    ,
  4. {pfad nicht gefunden}der pfad %hs ist nicht vorhanden.,
  5. Der Pfad %hs ist nicht vorhanden.,
  6. code 39 treiber veraltwet,
  7. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Der Objektname wurde nicht gefunden.,
  8. treiber beschädigt code 39,
  9. gerätetreiber code 39,
  10. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39){pfad nicht gefunden}der pfad %hs ist nicht vorhanden.,
  11. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39,
  12. fehlercode 39 treiber,
  13. Löschen der Filter für Gerätemanager Fehlercode 39,
  14. code39 reparieren,
  15. treiber möglicherweise beschädigt code 39
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden