Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Helfe beim Thema Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hbraut, 11. Oktober 2018.

  1. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


    DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015

    @ Hbraut, bei dem geringen INPUT kann ich Dir nur zu diesem Weg raten Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    738
    Code 39-Fehler können mit beschädigten oder veralteten Gerätetreibern zusammenhängen. Treiber können aus verschiedenen Gründen an einem Tag funktionieren und am nächsten komplett ausfallen. Die gute Nachricht ist, dass sie in den meisten Fällen den Gerätetreiber aktualisieren können, um ein Fehler 39-Problem zu beheben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    738
    Code 39
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Code 39-Fehler können mehrere Ursachen haben:
    • Ein erforderlicher Gerätetreiber ist nicht vorhanden.
    • Eine erforderliche Binärdatei ist beschädigt.
    • Es ist ein Problem im Zusammenhang mit dem E/A-Dateiprozess aufgetreten.
    • Ein Treiber, der auf einen Einstiegspunkt in einer anderen Binärdatei verweist, kann nicht geladen werden.
    Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers

    Deinstallieren Sie den Treiber im Geräte-Manager, und suchen Sie dann nach neuer Hardware, um den Treiber neu zu installieren.

    1. Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften auf die Registerkarte Treiber und dann auf Deinstallieren. Befolgen Sie die Anleitungen.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf Aktion und danach auf Nach geänderter Hardware suchen. Befolgen Sie die Anleitungen.
    Hinweis Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Eventuell verfügt Windows über einen integrierten Treiber, oder es befinden sich noch Treiberdateien
    auf dem Computer, die während der letzten Einrichtung des Geräts installiert wurden. Manchmal wird jedoch der Assistent für neue Hardware geöffnet, der nach dem Treiber fragt. Wenn Sie zum Bereitstellen des Treibers aufgefordert werden und ihn nicht besitzen,
    können Sie den aktuellen Treiber von der Website des Hardwareherstellers herunterladen. aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123#bookmark-28
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die guten Ratschläge, dieser habe ich schon alle befolgt aber leider ohne positives Ergebnis. Wahrscheinlich muß ich doch den Weg über den Kauf einer Software gehen.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015
    @ Hbraut,
    Welche Software willst Du kaufen?
    Entweder ist Dein DVD-Laufwerk defekt, oder Du musst über den Gerätehersteller einen passenden Treiber installieren und dieser Treiber wird von Deinem Gerätehersteller kostenlos zur Verfügung gestellt.
     
  8. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja verschiedene Treiber-Software angeboten aber ich habe noch keine ausgesucht. Erst werde ich des Laufwerk ausbauen und den genauen Typ feststellen, dann auf der LG-Seite nach einem Trteiber suchen.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
Thema:

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Die Seite wird geladen...

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - Ähnliche Themen - Treiber beschädigt vorhanden

Forum Datum

Win 10 Code 39

Win 10 Code 39: Beim Instalieren einer Grafik Karte Zeigt mir der Geräte Manager nur immer das der Treiber entweder nicht erkannt wird oder fehlt. Da ich bei AMD den Treiber Geladen habe verstehe ich nicht das immer nur Code 39 angezeigt wird.Ich habe schon alles gelöscht und wieder neu gestartet aber es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2. 40 GHz - WLAN - DDR3 schwarz Microsoft Windows 10 Professionel 64-Bit Lizenz im System G-DATA Internet Security Halbjahreslizenz Alles lief...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt: Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten. Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen. Hardy...

Windows 10 Support 25. April 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Mauszeiger verschwunden(Code 39): Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hi Franca, Bei der Ausführung der Problembehandlung für Apps komme ich auf nachfolgende Situation. Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt. Nicht behoben Ich habe versucht mit Tweaking.com den Store zu reparieren, aber es hat keine Veränderung...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

WLAN-Treiber, Fehler bei Installation (Code39)

WLAN-Treiber, Fehler bei Installation (Code39): Hallo Leute von Windows10 -Forum, vor Tagen hatte ich urplötzlich während ich über WLAN mit dem Internet verbunden war, keine WLAN-Verbindung mehr!? Ich habe über den Gerätemanager versucht die Problematik zu lösen! Das betreffende Gerät "Intel(R)Centrino(R)Wireless-N2230" war wie bei Fehlern...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2016

matshita dvd-ram uj8hc zeigt code 39

matshita dvd-ram uj8hc zeigt code 39: habe versucht treiber zu laden laufwerk sagt alles ok. dvd wird nicht mehr erkant .code 39.bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein Treiber ist beschädigt

    ,
  2. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    ,
  3. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39) VIVE

    ,
  4. code 39 treiber kann nicht geladen,
  5. treiber sind nicht erforderlich oder nicht geladen,
  6. CAN treiber beschädigt,
  7. https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123#bookmark-28,
  8. ist der treibervorhanden