Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Helfe beim Thema Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Walchshofer, 14. Januar 2020.

  1. Heinz Walchshofer
    Heinz Walchshofer Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden


    Guten Tag,

    ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe ich WIN 10, 64 bit, (Version 1909 Build:18363.535) installiert. Alles läuft prima bist auf die Systemwiederherstellung. Wenn ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen will erhalte ich folgende Fehlermeldung.: "Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. (0x80070070)"

    Kann mir jemand bei diesem Proble helfen? ich habe diesen Fall schon gegoogelt, aber nur 1 Antwort von Chip erhalten, wo ich in der Registry eine Änderung vornehmen soll, was zwar kann, aber nicht der Meinung bin, daß dies die Ursache ist.

    Über positive Antworten würde ich mich freuen
    Heinz Walchshofer
     
    #1 Heinz Walchshofer, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Schau mal hier
    Wiederherstellungspunkt

    Du hast nichts zu Deinem PC gesagt, außer, das er ein Notebook ist.

    Wie groß ist die Festplatte und wieviel freier Platz ist dort vorhanden.
     
Thema:

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt folgendem Grund

Forum Datum

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben auch geklappt, doch als ich die Email für das Versandettiket bekommen habe, stand da folgendes:...

Surface 10. Juni 2021

Keinen Wiederherstellungspunkt erstellt (Windows 10)?

Keinen Wiederherstellungspunkt erstellt (Windows 10)?: Hallo, Da ich FPS Drops in Valorant habe, schaute ich mir ein Video von dem Yter Panjno an, der hat eigene Register Dateien erstellt wo er die FPS optimiert hat, nun hab ich alle Dateien zum FPS Boost also Reg Dateien gespeichert, leider ist nach einem Test es noch schlechter als davor gewesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt: Hallo, nach einem aut. Update in Windows 10 habe ich auf dem Desktop nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb. Bei der Problembehandlung habe ich folgendes versucht: Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Zur vorh. Version...

Windows 10 Support 26. November 2018

Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden

Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Leider konnte ich zu dem unten geschilderten Thema keine Lösungen finden. Kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich auf das Icon einer Worddatei im Explorer (oder auch Excel) mit einem Rechtsklick darauf klicke, schließt sich sofort der Explorer und es kommt...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2017

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...: Hey zusammen Ich würde gerne von meinem Desktop (Windows 10 Pro) per Remotedesktop auf meinen Laptop (Windows 10 Home) zugreifen. Jedes Mal wenn ich verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem Remotecomputer...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar: BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht

Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht: Hallo, habe ein weiteres Problem bei den WHPs unter 14393.447 entdeckt: Ohne irgendwelches Zutun (keine Neuinstallation von Prgrammen oder dergl.)werden die WHPs gelöscht, ohne daß ein neuer erstellt wird. Habe das jetzt einige Male beobachtet, kann aber nichts über den Zeitraum...

Windows 10 Support 25. November 2016

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedereherstellungspunkt wählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden