Wiederherstellungspunkt

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Otmar 20, 12. Januar 2020.

1. Otmar 20
    Otmar 20 Neu hier

Wiederherstellungspunkt

Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Damit überhaupt derartige Wiederherstellungspunkte erstellt werden, muss die Wiederherstellung für alle gewünschten Festplatten aktiviert werden:
    Wiederherstellungspunkt

Wenn Du Wiederherstellungspunkte erstellt hast, dann geht das folgendermaßen:
    Es beginnt mit einem Klick der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol "Dieser PC" ...
    Wiederherstellungspunkt

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Otmar 20, kopiere Dir bitte nachfolgenden Link:

Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    und führe entsprechend aus

Thema:

Wiederherstellungspunkt

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt setzten , der Punkt ist leider ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten ? Auch eine Veränderung der Speichergröße bringt keine Veränderung ?

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 09:48 Uhr

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Guten Tag, ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe ich WIN 10, 64 bit, (Version 1909 Build:18363.535) installiert. Alles läuft prima bist auf die Systemwiederherstellung. Wenn ich einen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?: Ich habe heute den Acrobat Reader deinstalliert (und später wieder neu installiert). Nun hat mir das System aufgrunddessen einen automatischen Wiederherstellungspunkt gesetzt. In der Systemwiederherstellung heißt es wie folgt: Wiederherstellung des Computers zum angegebenen Zeitpunkt Datum...

Windows 10 Support 27. August 2019

Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte

Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte: Ich habe Windows 10 Professional als Betriebssystem und jetzt ist der Computer so eingerichtet, dass alle meine Einstellungen so sind wie ich sie mir wünsche (im Hinblick auf Programme, Ordner, Desktop, Taskleiste etc.). Nun habe ich unter "Systemsteuerrung" - "Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 27. August 2019

Automatischer Wiederherstellungspunkt

Automatischer Wiederherstellungspunkt: Habe nach Vorschrift (deskmodder !) in der Aufgabenplanung einen automatisch zu erstellenden Wiederherstellungspunkt konfiguriert. Erscheint in der Aufgabenplanungsbibliothek auch mit korrekter Datums- und Zeitangabe, wird aber dann nicht ausgeführt, obwohl letzte Laufzeit ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Wiederherstellungspunkt [gelöst]