Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ?

Helfe beim Thema Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows Ordner hat mittlerweile fast 50GB und davon sind 32 GB der Windows Installer Ordner. Gibt es ein Tool mit dem ich den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Genealjulinator, 14. Januar 2017.

1. Genealjulinator
    Genealjulinator Gast

Hallo,

mein Windows Ordner hat mittlerweile fast 50GB und davon sind 32 GB der Windows Installer Ordner.

Gibt es ein Tool mit dem ich den Ordner "bereinigen" kann ?

Mir geht es hier nicht um Speicherplatz, ich will nur wissen was ich da machen kann .

Gruß Julian

Weiterlesen...

#1 Genealjulinator, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ? - Ähnliche Themen - Installer Ordner 32GB

Forum Datum

Installer ohne Ordner?

Installer ohne Ordner?: Hey, ich versuche seit ein paar Tagen einen Installer zu machen, der ohne Ordner funktioniert, also wo man nur den Installer herunterladen muss und es dan auch funktioniert, da ich es bis jetzt nur mit nen ordner hinbekomme, hoffe ich auf Hilfe von euch. (benutze das Programm: Inno Setup...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?: Hallo wie oben beschrieben steht bei mir 32 GB installiert aber nur 16GB verwendbar, was kann ich dagegen tun das alles verwendbar ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/32gb-ram-nur-16-gb-verwendbar-was-tun

Windows 10 Support 11. April 2020

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?: Hi, ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner umzubenennen, das Laufwerk zu scannen oder den Ordner in ein anderes Verzeichniss zu schieben. Kurz danach habe ich auch gesehen, dass der Ordner...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB alleine im Ordner Installer. Der Rechner ist ein Zweitrechner, der hautsächlich für Office 2013 genutzt wird. Keine Ahnung, wieso der Installer-Ordner so...

Windows 10 Support 18. August 2019

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr angezeigt werden. Standardmäßig hab ich meine Vorschau auf "Große Symbole". Nur wird da einfach gar nichts angezeigt, nicht mal nen Datei Icon, oder nen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows Install Ordner sehr groß 120GB MSP Dateien

Windows Install Ordner sehr groß 120GB MSP Dateien: Liebe Community, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, in dem versteckten Systemordner Windows / Install befinden sich 120 GB an .msp Dateien, wie kann ich diesen Ordner bereinigen um wieder Speicherplatz zu erhalten. MfG AdminUHH Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Microsoft Installer funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Microsoft Installer funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Hallo Ihr, ich brauche dringend Hilfe!! Habe ein Samsung Galaxy S7 Edge, seit einigen Tagen kann ich den Samsung Smart Switch nicht mehr nutzen, das Programm macht keine Sicherungskopien mehr. Ich verwende Windows 10. Leider kann ich den Smart Switch nicht mehr neu Installieren, ich bekomme...

Windows 10 Support 14. September 2017

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen eigenen Ordner gepackt was heisst das nun all diese Bilder in über 2000 Ordnern verstreut sind! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einen Ordner zu...

Windows 10 Support 4. März 2017

Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. installer bereinigen

,
  2. windows installer bereinigen

,
  3. windows installer verzeichnis bereinigen

,
  4. installer ordner windows 10,
  5. windows installer ordner zu groß,
  6. windows 10 installer verzeichnis bereinigen,