Desktop abgeschnitten

Helfe beim Thema Desktop abgeschnitten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mikamol, 19. Oktober 2016.

1. Mikamol
    Mikamol Gast

Desktop abgeschnitten

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun?

Danke im vorraus Desktop abgeschnitten

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Desktop abgeschnitten - Ähnliche Themen - Desktop abgeschnitten

Forum Datum

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:07 Uhr

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop: Hallo, ich habe im neuen Edge Browser ein zweites Profil und möchte dieses Profil auf den Desktop legen. Wie kann ich das Geschäftlich 2 Profil auf den Desktop legen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support Montag um 15:57 Uhr

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut Windows-Explorer existiert dieser Ordner auf dem Desktop was richtig ist, aber auf dem Desktop ist dieser Ordner, zumindest visuell, nirgendwo zu finden. Mein...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten?

Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten?: Hallo ich mal nh frage ich wollte meinen Desktop verschieben hab ihn aber dann gelöscht und jz kann ich ich nichts machen gefühlt und der Hintergrund ist schwarz und es lässt sich noch nicht mal mehr start öffnen geschweige denn start oder die Taskleiste wird angezeigt und das nächste ist das...

Windows 10 Support 21. März 2020

Desktop abgeschnitten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop wird abgeschnitten

,
  2. laptop hintergrund abgeschnitten

,
  3. windows 10 linke seite vom desktop abgeschnitten

,
  4. windows 10 desktop abgeschnitten,
  5. anzeige desktop abgeschnitten,
  6. PC Desktop abgeschnitten,