Desktop Anzeige gleich machen

Helfe beim Thema Desktop Anzeige gleich machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!! Was kann oder was muss ich machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Möckli, 2. August 2016.

  1. Max Möckli
    Max Möckli Gast

    Desktop Anzeige gleich machen


    Hallo


    Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!!


    Was kann oder was muss ich machen das auf beiden Desktops das gleiche >Hintergrundbild Angezeigt wir????


    Danke für die Hilfe


    Xam

    Weiterlesen...
     
    #1 Max Möckli, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop Anzeige gleich machen

Die Seite wird geladen...

Desktop Anzeige gleich machen - Ähnliche Themen - Desktop Anzeige

Forum Datum

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop: Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop [IMG]Microsoft hat derzeit ein Problem mit der Aufdringlichkeit, mit der das Unternehmen versucht, Nutzer zu Updates und Tests hinzureißen. Nachdem es viel Kritik um Windows 11-Pop-up-Werbung gegeben hatte, ärgern sich...

Windows 10 News 5. Februar 2023

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...: Wie kann man die Größe der Displays in den Anzeige Einstellungen ändern?Ich will nicht die Auflösung oder die Skalierung der Texte oder Apps ändern, nur die Größe der Displays.Der Grund dafür ist, dass die Bereiche für den Übergang zwischen Bildschirmen davon abhängen.In meinem Beispiel sind-...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann bei einem geöffneten Spiel bei Steam den Desktop nicht anzeigen lassen - weder mit der Windows Taste und dann rechte Maustaste "Desktop anzeigen", noch mit Alt + Tab während das Spiel geöffnet ist. Ich kenne mehrere mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler: Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?: Frage steht oben ^Grund ist ich möchte ein Foto von meinem Setup machen und die Dateien nerven dabei also so wie auf dem Bild ich nutze übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ohne-apps-anzeigen-nur-den-hintergrund

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop Anzeige gleich machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden