Desktop Anzeige gleich machen

Helfe beim Thema Desktop Anzeige gleich machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!! Was kann oder was muss ich machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Möckli, 2. August 2016.

1. Max Möckli
    Max Möckli Gast

Hallo

Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!!

Was kann oder was muss ich machen das auf beiden Desktops das gleiche >Hintergrundbild Angezeigt wir????

Danke für die Hilfe

Xam

Weiterlesen...

#1 Max Möckli, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop Anzeige gleich machen - Ähnliche Themen - Desktop Anzeige

Forum Datum

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es in Windows 7 war. Damit kann man ja alle Fenster auf einmal minimieren. Nur ist die Schaltfläche so schmal, dass sie sehr schwierig zu treffen,...

Windows 10 Support 18. März 2019

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen: Habe schon einiges probiert aber es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Desktop auf der Taskleiste anzeigen: [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht.

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktop Anzeige gleich machen [gelöst]