Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Helfe beim Thema Desktop auf der Taskleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. November 2018.

  1. huffman
    huffman Gast

    Desktop auf der Taskleiste anzeigen


    Desktop auf der Taskleiste anzeigen






    Ich hoffe, es ist einfach.

    Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. huffman
    huffman Gast

    Ich wollte fragen, wie man das unter Windows 10 macht.
     
  4. Brink
    Brink Gast
  5. huffman
    huffman Gast
    Ich folgte Option 3 und diesem Link.
    Die Anweisung lautete: "Rechtsklick oder Halten Sie die Taskleiste gedrückt, klicken Sie auf Symbolleisten und klicken Sie auf Desktop, um sie zu überprüfen.



    Manchmal ist "Show Desktop" im Popup-Fenster der Symbolleisten und manchmal NICHT. Ich konnte es nie zum Überprüfen bringen und es wurde nie auf der Taskleiste angezeigt.



    Ich hoffe, es gibt einen anderen Weg, es zu tun.
     
  6. Brink
    Brink Gast
  7. Edwin
    Edwin Gast
    Show Desktop' befindet sich auch im Ordner'Quick Launch'.....






    Desktop auf der Taskleiste anzeigen
     
  8. AndreTen
    AndreTen Gast
    Ignorieren Sie diesen Show desktop. Schauen Sie sich oben an und wählen Sie Desktop






    Desktop auf der Taskleiste anzeigen
     
  9. Edwin
    Edwin Gast

    Desktop auf der Taskleiste anzeigen

    Okay.........,



    Ich bin verwirrt!!!!!!!



    Bedeutet das OP das Rechtsklickmenü aus der Schaltfläche'Peek at Desktop'????






    Desktop auf der Taskleiste anzeigen
     
  10. Eddie Doc
    Eddie Doc Gast
    Nein, er meint die Desktop-Symbolleiste, wie ich sie verstehe - siehe Beitrag #1.
     
  11. huffman
    huffman Gast
    AndreTen Danke, das hat super funktioniert.
     
  12. AndreTen
    AndreTen Gast
    . Du bist herzlich willkommen.
     
Thema:

Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

Desktop auf der Taskleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Desktop Taskleiste anzeigen

Forum Datum

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Desktop auf der Taskleiste anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop auf der taskleiste anzeigen

    ,
  2. batterieanzeige verschwunden

    ,
  3. im laptop anzeigen

    ,
  4. anzeige taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden