Desktop-Bildschirm blinkt

Helfe beim Thema Desktop-Bildschirm blinkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pauline R., 21. August 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Desktop-Bildschirm blinkt


    Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pauline R., 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop-Bildschirm blinkt

Die Seite wird geladen...

Desktop-Bildschirm blinkt - Ähnliche Themen - Desktop Bildschirm blinkt

Forum Datum

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt: hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.: Nach Windows 10 Update flackert mein Bildschirm. Ich habe schon versucht im abgesicherten modus zu starten, da hört das flackern nicht auf. Eine Windows 10 Cd habe ich nicht. Nichts funktioniert mehr. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus: Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 3 Monaten Windows 10 und es funktionierte auch tadellos, aber seit heute morgen flackert/blinkt mein Bildschirm ständig. Ich habe schon viele Möglichkeiten zur Problemlösung angewendet, jedoch mit keinem Erfolg. Der Bildschirm flackert nämlich auch noch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Desktop-Bildschirm blinkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden