Desktop bleibt nach Standby "schwarz"

Helfe beim Thema Desktop bleibt nach Standby "schwarz" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das jetzt unter Win 10 laufende Laptop ist für Akku-Betrieb auf 15 Min und für Netz- auf 30 Min eingestellt. Danach schaltet es sich um,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 28. Mai 2016.

1. wippigallus
    wippigallus Gast

Hallo,

das jetzt unter Win 10 laufende Laptop ist für Akku-Betrieb auf 15 Min und für Netz- auf 30 Min eingestellt.

Danach schaltet es sich um, ohne dass ich dann die Möglichkeit habe, den Bildschirm wieder zu aktivieren. Bei der Windows 7-Vorversion gelang das mit der Eingabe >Enter< sowie der lk. Maus-Taste.

Ob dann noch im Download / sonstigen Arbeitsprozess befindliche Funktionen weiter laufen, kann ich leider (noch) nicht erkennen.

Weiterlesen...

#1 wippigallus, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop bleibt nach Standby "schwarz" - Ähnliche Themen - Desktop bleibt Standby

Forum Datum

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Sperrbildschirm bleibt schwarz

Sperrbildschirm bleibt schwarz: Hallo, es kommt bei mir nur ein Bild wenn ich unter: Sperrbildschirm: Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Aus stelle. Allerdings ist dann der Anmeldebildschirm schwarz! Gruss Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Bildschirm bleibt auf Standby

Bildschirm bleibt auf Standby: nach der 30 tägigen testfase von windows 10 bleibt der Bildschirm auf stanby. -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol: Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das Windows-Symbol, das Cortana-Feld und rechts drei Symbole zu sehen. Mit dem Cursor kann man nirgendwo etwas auslösen. Habe schon mehrere Kaltstarts gemacht,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Desktop bleibt nach Standby "schwarz" [gelöst]