Desktop blinkt ständig

Helfe beim Thema Desktop blinkt ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngolfFormann, 12. August 2015.

  1. IngolfFormann
    IngolfFormann Gast

    Desktop blinkt ständig


    Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Computerkenntnisse sind mittelmäßig.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngolfFormann, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop blinkt ständig

Die Seite wird geladen...

Desktop blinkt ständig - Ähnliche Themen - Desktop blinkt ständig

Forum Datum

Ladesymbol am Mauszeige blinkt ständig auf

Ladesymbol am Mauszeige blinkt ständig auf: Ich habe einen Lenovo ThinkPad Yoga 260 und seit dem letzten Windows-Update blinkt das Ladezeichen am Mauszeiger ständig auf. Ich habe in verschiedenen Foren schon Prallelprobleme durchforstet, allerdings keine Lösung für mich gefunden. Hat jemand noch eine Idee, wobei ich nicht rebooten muss?...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt: hallo ! ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle ifremdsoftware) der genannten preview-version von win10 pro das Windows zwar startet aber dass dann unmittelbar nach der Anmeldung der Desktop zu blinken...

Windows 10 Insider 24. April 2018

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update: Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix funktioniert, da dass ganze Bild blinkt. Die Task-Leiste aktualisiert sich die ganze zeit beim Blinken und es lässt sich nix anklicken. Durch...

Windows 10 Support 18. August 2017

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig: Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig . Dies lässt sich nicht deaktivieren - Taskleiste sich auch nicht bedienen ! Ich muss also immer über Windows- Zeichen ins Menü. Habe einen anderes Virenprogramm geladen - schon sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ladesymbol neben Maus blinkt ständig!

Ladesymbol neben Maus blinkt ständig!: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 herunter geladen und habe nun folgendes Problem: Seit 2 Tagen (erst seit ich das Windows 10 Update habe) blinkt neben dem Cursor der Maus ständig das Ladesymbol auf, als ob mein Laptop gerade irgendetwas ladet, und das auch, wenn alle...

Windows 10 Support 15. August 2015

Desktop blinkt ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop blinkt

    ,
  2. remote icons blinken

    ,
  3. outlook 2016 neuinstallation auf win 10 cursor blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden