Desktop Hintergrund

Helfe beim Thema Desktop Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von r.n._00, 26. Dezember 2018.

1. r.n._00
    r.n._00 Gast

Desktop Hintergrund

Moin.

Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper.

irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür brauchte. Jetzt kann ich meinen Desktop nicht mehr ändern bzw. im Hintergrund steht "loading..." da er wahrscheinlich den live Hintergrund immer noch laden will.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund

Forum Datum

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo Yoga 500 Convertible und nutze es hauptsächlich im Tablet Modus. Seit jeher habe ich als Hintergrund "Schwarz Vollton" eingestellt und dunkles Design....

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?: Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die Datei / den Ordner dann auf dem Desktop herum, wird der ganze Desktop schwarz / mein Hintergrundbild macht sich aus dem Staub. Auf dem PC (HP), ist...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo! ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Am Anfang beim Installieren ( da stand sowas wie "Windows wird installiert" oder auch "Gleich haben Sie es geschafft." etc., ein bisschen kinomäßig) gab es an einer Stelle...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop Hintergrund [gelöst]