Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.

Helfe beim Thema Desktop Icons Position wird nicht gespeichert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein mit dem Icon auf dem Desktop genau gesagt mit dem Laufwerke defragmentieren und optimieren. Das Icon stand früher immer oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xma1, 13. Mai 2021.

  1. Xma1
    Xma1 Gast

    Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.


    Guten Tag, Ich habe ein mit dem Icon auf dem Desktop genau gesagt mit dem Laufwerke defragmentieren und optimieren. Das Icon stand früher immer oben rechts, die letzten Monate wird es immer verschoben nach links in die Freie stelle. Die anderen Icon stehen da wo es sein soll. das passiert immer wenn Desktop neu geladen wird Neustart, Auslogen , F5. Kann ich es irgendwie wieder auf den seinem Platz fixieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert. - Ähnliche Themen - Desktop Icons Position

Forum Datum

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons, Neue Programme, immer wieder ans Ende gestellt werden auf dem Desktop nach einem Neustart des Systems...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Edge merkt sich die Position auf dem Desktop nicht.

Edge merkt sich die Position auf dem Desktop nicht.: Ich habe mit dem Edge ein Problem, er merkt sich nicht die Position auf dem Desktop. Also so wie ich den ausgerichtet habe. Ging mir auf Dauer auf die Nerven, dass momentan einen anderen nehme.... Hier ein Bild wie ich das meine [ATTACH] Wenn ich den wie im Bild anordne und schließe und...

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Probleme mit Position von Icons auf Desktop

Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich unter Anzeige kein Haken gesetzt habe bei Symbole am Raster ausrichten oder bei Symbole automatisch anordnen kann ich Symbole nicht am unteren...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern

Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern: Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern Windows ordnet auf vielen Rechnern die Desktop-Symbole ungefragt und zufällig neu an. Gerade auf großen Bildschirmen und bei vielen fein säuberlich angeordneten Desktop-Icons ist das ziemlich nervig. Doch zum Glück gibt es...

Windows 10 News 9. Juni 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden