DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

Helfe beim Thema DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoraCemCelik, 15. Dezember 2018.

1. BoraCemCelik
    BoraCemCelik Gast

Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen.

Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert.

Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und

der X Laufwerk zugleich der Desktop.

Ich kann das ganze nun nicht Rückgängig machen und würde es einfach Rückgängig machen wollen.

Weiterlesen...

#1 BoraCemCelik, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. - Ähnliche Themen - DESKTOP Laufwerk

Forum Datum

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News Gestern um 20:38 Uhr

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...: Sehr geehrtes Team, leider ist die Haundauflage sehr klebrig geworden. Mit Wasser reinigen hilft nicht. Womit kann ich diese Auflage reinigen bzw. womit kann ich diese Handauflage bekleben, damit sie sich nicht so unangenehm anfüllt. Ansonst ist alles Ok und brauch sonst keine neue Tastatur....

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert. Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu? Vielen dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Wieso ist mein Desktop schwarz?

Wieso ist mein Desktop schwarz?: Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-desktop-schwarz-2

Windows 10 Support Samstag um 02:27 Uhr

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren: Hallo, Ich habe mir soeben einen PC zusammengebaut, habe jedoch kein optisches Laufwerk verbaut, weil man sich doch denkt ,,Wozu schon?". Nun habe ich jedoch trotzdem von meinem Mainboardhersteller, sowie Monitorhersteller eine DVD mit Software und Treibern darauf dazu geliefert bekommen. Gibt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar: Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb ist übriggeblieben. Ebenso ist die Taskleiste leer. Jetzt kommt bei jeder Anmeldung die Fehlermeldung: "D:\User\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf welchen Laufwerk ist der Desktop bei Windows 10

,
  2. auf welchen Laufwerk ist der Desktop

,
  3. desktop ist laufwerk c

,
  4. desktop laufwerk,
  5. desktop ist laufwerk,
  6. desktop ist plötzlich laufwerk