DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

Helfe beim Thema DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoraCemCelik, 15. Dezember 2018.

  1. BoraCemCelik
    BoraCemCelik Gast

    DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.


    Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen.

    Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert.

    Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und

    der X Laufwerk zugleich der Desktop.

    Ich kann das ganze nun nicht Rückgängig machen und würde es einfach Rückgängig machen wollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BoraCemCelik, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

Die Seite wird geladen...

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. - Ähnliche Themen - DESKTOP Laufwerk

Forum Datum

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support 11. April 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Laufwerk D und Desktop identisch?

Laufwerk D und Desktop identisch?: Hallo ich habe gerade ausversehen mein Laufwerk D am Laptop identisch gemacht wie der Desktop, also Laufwerk D=Desktop Kann mir jemand helfen, sodass ich den Desktop nach Wunsche bearbeiten kann ohne dass auch Laufwerk D geändert wird? Zum Beispiel möchte ich auf dem Desktop keine Ordner, dann...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren: Hallo, Ich habe mir soeben einen PC zusammengebaut, habe jedoch kein optisches Laufwerk verbaut, weil man sich doch denkt ,,Wozu schon?". Nun habe ich jedoch trotzdem von meinem Mainboardhersteller, sowie Monitorhersteller eine DVD mit Software und Treibern darauf dazu geliefert bekommen. Gibt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar: Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb ist übriggeblieben. Ebenso ist die Taskleiste leer. Jetzt kommt bei jeder Anmeldung die Fehlermeldung: "D:\User\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf welchen Laufwerk ist der Desktop bei Windows 10

    ,
  2. auf welchen Laufwerk ist der Desktop

    ,
  3. desktop ist laufwerk c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden