Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen

Helfe beim Thema Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und nun ist der Desktop natürlich leer. Mein alter Desktop bzw. die Dateien finden sich unter meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK123456Ro, 20. September 2015.

  1. CK123456Ro
    CK123456Ro Gast

    Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe Windows 10 heruntergeladen und nun ist der Desktop natürlich leer. Mein alter Desktop bzw. die Dateien finden sich unter meinem Benutzernamen und dem Ordner Desktop (ganz im Gegensatz zum Schnellzugriff (Ist doch derselbe Benutzer oder nicht?)). Muss ich die Dateien/Ordner nun alle erneut auf den Desktop verschieben oder muss man das anders machen (nicht das irgendwelche Daten demnächst weg sind).

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen - Ähnliche Themen - Desktop Download Win

Forum Datum

Desktop sichern und wiederherstellen?

Desktop sichern und wiederherstellen?: Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-sichern-und-wiederherstellen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop wiederherstellen

Desktop wiederherstellen: Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt. Vor ein paar Tagen ist der SSD, auf dem WIN 10 installiert war, ausgestiegen; Rettungsversuche erfolglos. Ich habe einen neuen eingebaut und hoffte,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Win 10 Wiederherstellung

Win 10 Wiederherstellung: hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen. für die infos bedanke ich mich im voraus. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Wiederherstellung win 10

Wiederherstellung win 10: die Installation läuft bis 81 % gut ab da wird es langsam und ist bei 99 % stehen geblieben. ich versuche es gerade nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Download Win 10

Download Win 10: Hallo, auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert Nun meldet mir das System Windows 10 kann nicht instlalliert werden weil die CPU Windows 10 nicht unterstützt , Die CPU ist ein Intel I3 . ???...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop wiederherstellen windows 10

    ,
  2. Alten Desktop Wiederherstellen Win 10

    ,
  3. deskopkachel wiederherstellen windows 10

    ,
  4. desktop einstellungen wiederherstellen,
  5. windows 10 alten desktop wiederherstellen,
  6. startbildschirm windows 10 wiederherstellen,
  7. altes bildschirmfenster wiederherstellen,
  8. desktopsymbole wiederherstellen windows 10,
  9. desktop farbe wiederherstellen,
  10. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen,
  11. Desktop Anzeigen Wiederherstellen,
  12. Altes Desktop Bild wiederherstellen,
  13. alte bildschirmeinstellung wiederherstellen,
  14. desktop wiederherstellen,
  15. farbeinstellungen wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden