Desktop sichern und wiederherstellen?

Helfe beim Thema Desktop sichern und wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koten, 7. Oktober 2020.

  1. koten
    koten Gast

    Desktop sichern und wiederherstellen?


    Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop sichern und wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Desktop sichern und wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Desktop sichern wiederherstellen

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Desktop wiederherstellen

Desktop wiederherstellen: Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Sichern und Wiederherstellen des Computers

Sichern und Wiederherstellen des Computers: Hallo Ich möchte meine Daten regelmässig und möglichst automatisch sichern. Nun gibt es zwei verschiedene Optionen und ich habe keine Ahnung, welche ich denn nun mach soll. Oder muss ich beides regelmässig machen? Bei meinem alten PC habe ich den Dateiversionsverlauf auf einer externen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Richtig sichern und wiederherstellen ?!

Richtig sichern und wiederherstellen ?!: Hallo Ich hätte gerne mal etwas Licht in das Dunkel bekommen bezüglich richtig sichern und wiederherstellen. Es tummeln sich in Windows10 etliche Möglichkeiten und ich bin unsicher, welches die richtige Vorgehensweise ist Da ist zum einen der Dateiversionsverlauf. Dann kann man einen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Desktop sichern und wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop sichern

    ,
  2. desktop speichern und wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden