Desktop Synchronisation aufheben?

Helfe beim Thema Desktop Synchronisation aufheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 gekauft und irgendwie hat sich der Desktop meines Pc mit dem meines Laptops synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moviemen, 22. Januar 2021.

  1. Moviemen
    Moviemen Gast

    Desktop Synchronisation aufheben?


    Hallo zusammen.

    Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 gekauft und irgendwie hat sich der Desktop meines Pc mit dem meines Laptops synchronisiert. Alles war jetzt auf beiden und dann wollte ich die Programme vom Desktop meines Laptops entfernen, aber dann sind sie auch auf meinem Pc verschwunden.

    Wie kann ich diese "Verbindung" aufheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktop Synchronisation aufheben?

Die Seite wird geladen...

Desktop Synchronisation aufheben? - Ähnliche Themen - Desktop Synchronisation aufheben

Forum Datum

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Schreibschutz des Ordners "Dokumente" sowie aller Unterordner aufheben, da hier Einstellungen zu allen möglichen Programmen auf dem PC gespeichert werden. Dies kann natürlich nicht geschehen, wenn der Ordner schreibgeschützt ist.Ich habe bereits alles...

Windows 10 Support 20. November 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bildschirmsperre aufheben

Bildschirmsperre aufheben: Hallo ich habe einen Hello Sperrbildschirm Was kann ich tun? Wh123 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Schreibschutz aufheben.

Schreibschutz aufheben.: Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und wiederherstellen" kann nicht ausgeführt werden : " Das Medium ist schreibgeschützt," Von regedit über dispart und formatieren bis zu etlichen Partition...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

einschränkungscode aufheben

einschränkungscode aufheben: Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Desktop Synchronisation aufheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden