Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich
Helfe beim Thema Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knach, 30. Dezember 2018.
Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich
Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich - Ähnliche Themen - Desktop Taskleiste erneuern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Fester an Taskleiste?Desktop Fester an Taskleiste?: [ATTACH] Dieses Fenster ist immer geöffnet und ich kann es nicht schließen oder entfernen. Ich habe mehrere Geräte mit Windows aber das ist nur auf diesem Gerät so. Was ist das und kann ich das entfernen? (Ich konnte nach mehreren Versuchen das Fenster schließen aber ich würde trotzdem gerne... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Taskleiste da aber desktop nicht?Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
PIN erneuernPIN erneuern: Hallo, bin hier ganz neu und habe gleich ein "dickes" Problem. Gestern nach dem Start meines Rechners bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten!" Weiß nicht, warum... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2022 |
Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und TaskleisteKontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste: Hallo, mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen. Kann leider keinen Auslöser oder eine Ursache erkennen, woraus sich die Hinweise ergäben, wie man das wieder beseitigt. Es sind keine außergewöhnlichen... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?: Hab neue Hardware bestellt, kommt in 5-7 Tagen an. Wenn ich meinen PC dann Umbau, was muss ich alles beachten? Muss ich meine Windows Lizenz erneuern? Ich meine ich hab ja die selbe Festeplatte, aber eben neues Mainboard, neuen Prozessor und neue Grafikkarte. Wie kann ich ihr Lizenz behalten?... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Taskleiste und DesktopTaskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2019 |
Desktop auf der Taskleiste anzeigenDesktop auf der Taskleiste anzeigen: [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht. |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
desktop erneuert sich nach mausklick