Desktop "unsichtbare Ränder"

Helfe beim Thema Desktop "unsichtbare Ränder" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Eberhard, 12. August 2015.

  1. Mario Eberhard
    Mario Eberhard Gast

    Desktop "unsichtbare Ränder"


    Huhu,


    ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann.

    Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden,

    hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran das liegen könnte.


    Zur Info noch;

    vor dem Windows 10 Upgrade ging es auf Windows 7 noch ohne Probleme.

    Ich besitze nur einen Bildschirm und keine zwei.

    Wenn ich am Raster ausrichten ausschalte, geht es, aber sobald ich diese Option wieder einstelle ist dort wieder

    dieser "unsichtbare Rand".

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario Eberhard, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop "unsichtbare Ränder"

Die Seite wird geladen...

Desktop "unsichtbare Ränder" - Ähnliche Themen - Desktop unsichtbare Ränder

Forum Datum

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

Unsichtbare Symbole auf dem Desktop?

Unsichtbare Symbole auf dem Desktop?: Moin, ich hab meinen Desktop sehr gern aufgeräumt und hab das bisher mit einem unsichtbaren Ordner gehandhabt. Dummerweise musste ich Windows neu aufsetzen und wollte diesen Ordner wieder erstellen, aus irgendeinem Grund ist er aber nicht unsichtbar sondern ein schwarzes Viereck. Die Methode die...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?

Meine Windows 10 Desktop Symbole haben einen Rand?: Meine Desktop Symbole (Windows 10) Haben einen Rand wie geht der Weg damit es durchsichtig ist wie beim Handy? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-windows-10-desktop-symbole-haben-einen-rand

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?: [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz. Technische Details zu meinem PC: -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop "unsichtbare Ränder" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klebrige ränder windows

    ,
  2. desktop über dem reand

    ,
  3. desktop symbole windows 10 mit rand

    ,
  4. einstellung klebrige ränder windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden