Desktop verschwunden nach OneDrive löschen

Helfe beim Thema Desktop verschwunden nach OneDrive löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, Ich hatte knappen Speicherplatz und wollte OneDrive löschen, das ich auch gemacht habe, doch dann war mein ganzer Desktop verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Source Fortius, 18. Februar 2021.

  1. Source Fortius
    Source Fortius Gast

    Desktop verschwunden nach OneDrive löschen


    Grüß Gott, Ich hatte knappen Speicherplatz und wollte OneDrive löschen, das ich auch gemacht habe, doch dann war mein ganzer Desktop verschwunden. Manche Apps konnte ich noch starten aber manche Dateien bzw. Ordner sind nicht mehr. Ich habe OneDrive neu gestartet und ein paar Dateien waren wieder auf dem Desktop aber nicht alle. Sind die anderen endgültig gelöscht oder kann man noch was machen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. :

    Weiterlesen...
     
    #1 Source Fortius, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen

Die Seite wird geladen...

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen - Ähnliche Themen - Desktop verschwunden OneDrive

Forum Datum

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der Navigationsleiste die OneDrive Einstellungen öffnen. Aber im Kontextmenü fehlte diese Option. Dann wollte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden