Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Helfe beim Thema Desktopansicht und Ordner zwei PC`s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchmautz, 23. April 2020.

  1. JürgenSchmautz
    JürgenSchmautz Gast

    Desktopansicht und Ordner zwei PC`s


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und Dateien auf dem Acer meiner Frau verschwunden und sie hat meine Ordner und Desktopansicht auf dem Acer. Wie bekomme ich ihre Ordner, daten und Desktopansicht wieder her?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSchmautz, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Die Seite wird geladen...

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s - Ähnliche Themen - Desktopansicht Ordner PC`s

Forum Datum

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10 Die...

Windows 10 Support 7. April 2023

Kann man zwei unterschiedliche RAM's benutzen für den PC?

Kann man zwei unterschiedliche RAM's benutzen für den PC?: Moin, Ich habe gerade: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz Und will mir den kaufen: Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2x8GB) 3600MHz Damit Mein PC 32Gb hat. Aber die beiden RAM's die ich kaufen will, ist doch von einer anderen marke oder? Ich habe gelesen, wenn mann zwei...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) 130ae42d-8b3f-415a-a5da-0962fe3dedc4

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Desktopansicht verschwunden

Desktopansicht verschwunden: Hallo, nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt die Ansicht zum Explorer. Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Dual Sim - zwei Imei`s?

Dual Sim - zwei Imei`s?: Hallo, das Lumia 950 Dual Sim müsste 2 Imei´s haben - korrekt? Ich sollte die zweite Imei herausfinden, denn mit *#06# und in den Einstellungen/System/Info wird jeweils nur eine (dieselbe) Imei angezeigt. Ideen? Vielen Dank :-) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.: Hallo an alle, nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante laufen aber einwandfrei. Kachelprogramme, welche ich auf der Symbolleiste angedockt habe kann ich ebenfalls nicht aktivieren. Kennt jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2016

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden