Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?

Helfe beim Thema Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seid neustem habe ich das Problem das die Arbeitsspeicher auslastung bei dem Desktopfenster-Manager bei hochauflösenden Spielen stark ansteigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo222222, 30. August 2021.

  1. Timo222222
    Timo222222 Gast

    Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?


    Hallo.
    Seid neustem habe ich das Problem das die Arbeitsspeicher auslastung bei dem Desktopfenster-Manager bei hochauflösenden Spielen stark ansteigt (bis zu 8,5GB)!
    Das Problem kahm ganz plötzlich seid dem ich einen zweiten Monitor habe, der vom gleichen Hersteller ist. Jedoch fängt das Spiel erst an zu Ruckeln wenn der PC schon lange an ist (3-5 Stunden)
    Wie kann ich jetzt die Auslastung deutlich reduzieren?
    Ich hoffe ihr könnt mit helfen Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?

    :)
     
    #1 Timo222222, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen? - Ähnliche Themen - Desktopfenster Manger Arbeitsspeicher

Forum Datum

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe....

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Desktopfenster in der Taskleiste

Desktopfenster in der Taskleiste: Nach dem letzten Update auf Version 1803 wurde die Desktop-Fensterleiste am oberen Bildschirmrand angezeigt. Wenn man dann in verschiedenen Desktopfenstern eine Internetseite öffnet, wird immer nur die zuletzt geöffnete Seite angezeigt. Man sollte aber mehrere Desktops nutzen können. Und wie...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Also erst einmal Hallo, ich habe einen AMD A4-4020 APU with Radeon HD Graphic Core Speed 3393,12Mhz Multiplier x34.0(14-34) Bus Speed99.80 Mhz MOTHERBORD Gigabyte Technology Co.Ltd Model:F2A55M-DS2 Chipset AMD K15 IMC Southbridge AMD A55 FCH Version FEYG Installiert sollten 8GB...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Desktopfenster-Manager

Desktopfenster-Manager: Desktopfenster-Manager dwm.exe stürzt laufend beim starten des Rechners ab. Hat jemand eine Idee was man da tun kann? Windows 10 1511 10586.11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden