Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Helfe beim Thema Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusLüttin, 4. Oktober 2019.

  1. MarkusLüttin
    MarkusLüttin Gast

    Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?


    Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war.

    mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen?

    wen mir da jemand weiter helfen könnte

    Danke markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusLüttin, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Sind das Bilder von Dir oder von Windows ?
    Wo sind die gespeichert ?
    Klicke auf dem Desktop dir rechte Maustaste und wähle "Anpassen".
    Da solltest Du sehen, wo die Bilder der Dia-Show gespeichert sind.
    Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten? - Ähnliche Themen - Desktophintergrund Diashow Win

Forum Datum

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder: Hallo, Ich will unter Windows 10 alle Bilder in einem Ordner als Diashow (Slideshow) abspielen. Das funktioniert nicht. Nach einer bestimmten Anzahl geht die Slideshow zum ersten Bild zurück. Außerdem will ich alle Fotos formatfüllend anzeigen lassen. das geht auch nicht. Eigentlich gibt...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...: Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben. Wird dieser Bug irgendwann mal behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes mal wenn ich die Option erneut aufrufe ist der Regler auf aus. Weiß jemand woran das liegt? Die Diashow ist in den erweiterten Akkumodi...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden