Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?

Helfe beim Thema Desktopicons sind nur noch auf der linken seite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt: Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maulus, 28. April 2022.

1. Maulus
    Maulus Gast

Hallo.
    Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt:
    Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann sie auch nur dort verschieben. Wenn ich versuche, sie zu verschieben bewegen sie sich entweder gar nicht oder nur auf der linken seite.
    Warum ist das so und wie mache ich das aus?
    (Nutze Windows 10 Pro)
    Brauche dringend hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite? - Ähnliche Themen - Desktopicons linken

Forum Datum

Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links

Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke...

Windows 10 Support Samstag um 23:08 Uhr

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?: Im Explorer erscheint in der Navigationsleiste links der Ordner Desktop und darunter der Ordner Dropbox. Ich habe Dropbox nie installiert und ich habe auch nicht die Absicht damit zu arbeiten. Dropbox war "von Anfang an" auf dem Rechner, ohne mein Zutun. Wenn ich auf Dropbox in der linken...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

habt ihr Ein paar links

habt ihr Ein paar links: Hey habt ihr einen Leidfaden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Programm zum ändern von Desktopicons (auch Verknüpfungen) (Windows 10)?

Programm zum ändern von Desktopicons (auch Verknüpfungen) (Windows 10)?: Frage steht oben. In den normalen Einstellungen geht das, aber nur für die Standard- Desktopicons. Im Internet finde ich leider nicht genau das, was ich möchte. https://www.gutefrage.net/frage/programm-zum-aendern-von-desktopicons-auch-verknuepfungen-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112: Nach dem Update werden Desktopicons nicht mehr angezeigt und der Dateibrower oeffnet sich nicht mehr. Ich habe bereits versucht neuzustarten und auch den Explorer Task neu zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.: Seit heute werden plötzlich die meisten Icons auf dem Windows 10 Desktop mit einer stilisierten Seite die fast das ganze Icon verdeckt dargestellt. Vorher wurde das Icon mit einem Pfeil dargestellt der jetzt nicht mehr zu sehen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden