Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Helfe beim Thema Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioDruschba, 19. Januar 2017.

  1. MarioDruschba
    MarioDruschba Gast

    Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen


    Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch werden mir dort nur bestimmte Eigenschaften wie Markierungen, Autoren, Kommentare und Kameramodell angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, weitere Eigenschaften wie "Copyright" im Detailbereich auf der rechten Seite direkt anzeigen zu lassen, wenn die Ansicht "Große Symbole" ausgewählt wurde? Ich möchte es nicht als weitere Spalte (Ansicht "Detail") oder erst beim Aufrufen der Bildeigenschaften angezeigt bekommen, sondern direkt im Detailbereich rechts. Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioDruschba, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Die Seite wird geladen...

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen - Ähnliche Themen - Detailbereich Explorer Eigenschaften

Forum Datum

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an: Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe jemand kann mir helfenHabe Version 20H2 mit Build 19042.631 Windows 10 64bitGrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?: Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren. Ich benutze mp3tag, um mein Cover zu ändern und dann benutze ich einen neuen Namen für meine TV-Serie, um die Dateien umzubenennen. Ich habe eine Menge Anime-Serien auf meinem...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Office-Datei öffnen will (egal ob WORD, PowerPoint, Excel etc.), hängt sich der Explorer auf (also zuerst friert er einfach ein, dann wird alles weiss...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?: Servus, in der Explorersicht habe ich links den Navigationsbereich, in der Mitte die wichtige Information der Ordner in einer Liste mit wichtigen Daten wie z.B. die Größe ganz rechts im Mittelteil. Ganz rechts macht sich das Vorschaufenster/Detailbereich (als Flip/Flop einstellbar) breit mit...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern: Hallo, wie kann ich in Windows 10 Informationskategorien im "Detailbereich" des Explorers hinzufügen? Im Detailbereich wird etwa für eine Excel-Datei das Feld "Kommentar" angezeigt, das man direkt bearbeiten kann. Bei einer Verknüpfung kann man mit Rechtsklick - Eigenschaften einen Kommentar...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer Eigenschaften ergänzen

    ,
  2. eigenschaften im deteilbereich win 10

    ,
  3. pdf Dateieigenschaften ergänzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden