Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen

Helfe beim Thema Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem australischen Lumia 950 kann ich die deutsche Sprache für die Spracherkennung nicht herunterladen. Es ist nur Englisch (Australien)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NilsMeyer, 16. Januar 2017.

  1. NilsMeyer
    NilsMeyer Gast

    Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen


    Hallo,


    bei meinem australischen Lumia 950 kann ich die deutsche Sprache für die Spracherkennung nicht herunterladen. Es ist nur Englisch (Australien) installiert. Beim Versuch, Deutsch als Spracherkennungssprache runterzuladen, kommt immer ein "Fehler beim Herunterladen", auch wenn ich die Systemsprache auf Englisch (Australien) umstelle, kann ich die Sprache nicht installieren. Das mehrfache Zurücksetzen des Handys hat ebenfalls keine Lösung ergeben. Mein Betriebssystembuild ist 10.0.14393.693.


    Über eure Hilfe zur Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen!


    Nils

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen

Die Seite wird geladen...

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen - Ähnliche Themen - Deutsch Spracheingabesprache Fehler

Forum Datum

Fehler Beim Herunterladen

Fehler Beim Herunterladen: Hallo, ich wollte mal ein Programm aus dem Microsoft Store herunterladen, aber da steht Fehler, "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Fehler beim herunterladen des Texurenpacketes

Fehler beim herunterladen des Texurenpacketes: Hallo! Ich besitze die Minecraft Windows 10 Edition auf der neusten Version. Ich habe mir gestern ein Texturenpacket gekauft als ich es mir herunterladen möchte ging es nicht es sagte nur Download Fehlgeschlagen. Hättet Ihr noch eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern

Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern: Habe neuen Laptop mit Windows 10. Die Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern. Bleibt bei Englisch. Daher funktioniert natürlich auch cortana nicht da die Sprachen nicht übereinstimmen. Bin maximal genervt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Fehler beim Herunterladen von Programmen aus dem Internet

Fehler beim Herunterladen von Programmen aus dem Internet: Ich nutze Win 10 jetzt seit 2 Wochen und jetzt taucht der Fehlercode C:Users\Everyone\AppData\Local\Temp\a2Q8QzJZ2I\L490e8L\Setup.exe auf wenn ich versuche etwas aus dem Internet herunterzuladen. DAS IST ECHT ÄRGERLICH!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei": Hallo, da in Deutschland das 950 XL Dual Sim nicht angeboten wird habe ich es mir in Frankreich bestellt. Es lies sich komplett auf Deutsch einrichten nur leider lässt sich die deutsche Sprachdatei für Cortina nicht herunterladen "Fehler beim Herunterladen" Gibt es Ideen oder Workarounts?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen": Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte...

Windows 10 Support 18. November 2015

E.Mail Attachments (Fehler beim herunterladen)

E.Mail Attachments (Fehler beim herunterladen): Seit ich Window 10 installiert habe kann ich die Attachments nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Fehler beim herunterladen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracheingabesprache win 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden