Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Helfe beim Thema Diagnosedaten in Diagnose + Feeback in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMA99991, 7. August 2021.

  1. HMA99991
    HMA99991 Gast

    Diagnosedaten in Diagnose + Feeback


    Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback - Ähnliche Themen - Diagnosedaten Diagnose Feeback

Forum Datum

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus". **** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. März 2023

Diagnosedaten anzeigen

Diagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen" auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Diagnosedaten ändern

Diagnosedaten ändern: Nach Neustart meines Laptops kann ich das Insiderprogramm nicht mehr nutzen. Es heißt immer: Diagnosedaten müssen auf vollständig festgelegt sein. Wie kann ich das ändern.

Windows 10 Insider 30. September 2020

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig" stellen kann. denn jedes mal wenn ich "Vollständig" auswähle und zu einer anderen Einstellung wechsele oder die Einstellungen ganz schließe. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Diagnosedaten

Diagnosedaten: So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

Windows 10 Support 29. November 2018

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Diagnose Systemstart

Diagnose Systemstart: hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix. Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus...

Windows 10 Support 17. März 2017

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass Windows keine Update gezogen hat, also das korrigiert. Dann haben mein Freund und ich versucht Updates über Heimnetzwerk zu installieren,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden