Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.

Helfe beim Thema Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt immer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVonlanthen, 1. Juni 2020.

  1. MarkusVonlanthen
    MarkusVonlanthen Gast

    Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt immer mit dem ersten Ordner und dann der Reihe nach. Bei Window7 war es möglich, dass die Diashow aus allen Quellen nach dem Zufallsprinzip angezeigt wurden. Danke für einen Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusVonlanthen, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.

Die Seite wird geladen...

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm. - Ähnliche Themen - Diashoweinstellungen Ordner eigene

Forum Datum

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?

Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?: Hallo, die aufgeführten Order bleiben leer. obwohl ich schon Screenshots erstellt habe. Wann zeigen die Inhalt? Danke für Aufklärung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene aufnahme als sperrbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden