Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?

Helfe beim Thema Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte am Computer Windows 10 ist voll, obwohl ich kaum Programme installiert habe. Wie finde ich am schnellsten große Dateien und Ordner,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreeAB, 14. Juli 2020.

  1. AndreeAB
    AndreeAB Gast

    Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?


    Meine Festplatte am Computer Windows 10 ist voll, obwohl ich kaum Programme installiert habe. Wie finde ich am schnellsten große Dateien und Ordner, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Das muss irgendein Fehler sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?

Die Seite wird geladen...

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist? - Ähnliche Themen - beste Möglichkeit herauszufinden

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?: Windows 10, Desktop PC SSD 250 GB ist voll. Alles aber wird gebraucht, nichts mehr zum Löschen. Spiele brauchen viel und es soll noch mehr Platz für Spiele/Mods geschaffen werden. Könnte man eine externe Festplatte nehmen? Würde der PC bzw die Spiele/steam/Mods darauf zugreifen? Oder sollten wir...

Windows 10 Support 21. März 2021

Ist es möglich sein Passwort herauszufinden?

Ist es möglich sein Passwort herauszufinden?: Hey ich habe mal aus interresse versucht mein Passwort herauszufinden. Ich bin einziger Nutzer, habe Adminrechte usw. Habe mal gehört, dass in SAM.file das Passwort gespeichert wird. Natürlich hat Windows an der Stelle aber eine Sicherung. Es gibt wohl aber einen Befehl mit der man so eine Datei...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie klont man eine Festplatte am besten?

Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das 2004er Upgrade, noch eine Installation vom Stick klappten, wollte ich gerne fragen, wie ich die Systemplatte, welche nun eine Samsung 970 Pro M.2...

Windows 10 Support 22. August 2020

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden