Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.

Helfe beim Thema Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop hatte ich früher mit windows xp eine bessere Bildschirmauflösung als jetzt. das Problem ist das ich die Einstellung nicht ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Timo1999, 8. April 2015.

  1. Timo1999
    Timo1999 Gast

    Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.


    Auf meinem Laptop hatte ich früher mit windows xp eine bessere Bildschirmauflösung als jetzt. das Problem ist das ich die Einstellung nicht ändern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann.

    Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jan Maag
    Jan Maag Gast

    Scheinbar wurde der Grafikkarten Treiber nicht richtig installiert. Lass am besten nochmal Windows Update nach Updates suchen, ansonsten probiere mal den aktuellsten von der Herstellerseite deiner Graka.
     
Thema:

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.

Die Seite wird geladen...

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern. - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung schlecht ändern

Forum Datum

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim Asus Monitor ist allerdings immer alles unscharf und ich kann in den Einstellungen die Qualität...

Surface 18. November 2022

Bildschirmauflösung automatisch ändern

Bildschirmauflösung automatisch ändern: Hallo, ich nutze ein Surface Pro im Bildungsbereich. Nun hat uns unser Schulträger Active Panels mit einem Seitenverhältnis 16:10 spendiert. Wenn ich mein Surface damit verbinde übernimmt das Panel die Auflösung vom Surface 3:2 wodurch sich die nutzbare Fläche verringert. Bislang stelle ich...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder: Hallo, Nach dem gestrigen Windows update lässt sich von meinen zweiten Bildschirm die Auflösung nicht mehr ändern normalerweise habe ich eine Auflösung von 1920x1080 aber es lässt sich nur noch max 1024x768 einstellen habe schon denn Grafiktreiber neu installiert bzw habe ich auch schon das...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern: Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und Auflösung auf 1024 * 768 stellen Wie geht das mit onboard Mitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern: Ich habe jetzt Windows 10 auf einem kleinen Notebook und als höchstmögliche Bildschirmauflösung 1024 / 600. Vorher unter Windows 7 hatte ich das auf 1024 / 768 eingestellt, weil es mir darauf ankommt, alles sehen und alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt habe ich als Maximum 1024/600 und kann...

Windows 10 Support 13. November 2015

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm auflösung schlecht

    ,
  2. schlechte auflösung windows 10

    ,
  3. bildschirm auflösung zu schlecht

    ,
  4. bildschrimauflösung sehr schlecht,
  5. bildschirmauflösung schlecht,
  6. warum ist meine bildschirmauflösung so schlecht,
  7. schlechte Kameraauflösung Windows 10,
  8. bildschirmauflösung nicht gut,
  9. windows 10 bildschirm auflösung schlacht,
  10. neue grafikkarte auflösung schlecht,
  11. bildschirmauflösung schlecht was tuhen,
  12. angebundener Bildschirm auflösung schlecht,
  13. ms-office schlechte auflösung sekundärer bildschirm,
  14. duie auflösungmeines bildschirms ist nicht gut,
  15. Bildschirmauflösung ist bei apps schlechter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden