Die Datei kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Die Datei kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bavarus, 6. April 2016.

1. Bavarus
    Bavarus Neu hier

Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen,
    was kann ich tun? Bitte um Hilfe!
    Gru9
    A. B.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Bavarus, bitte mehr Info:
    1. wird die externe Festplatte unter dem Geräte-Manager und dem Explorer angezeigt?
    2. oder Du hast Zugriff auf die extern angeschlossene Festplatte, kannst wie genannt die jpg-Dateien nicht öffnen, was wird Dir als Fehlermeldung angezeigt?
    3. und von welchem System wird das ganze gestartet, nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Dazu führe folgende Anleitung ganz einfach aus:
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Datei geöffnet

Forum Datum

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Wie soll diese Fiber.js Datei geöffnet werden?

Wie soll diese Fiber.js Datei geöffnet werden?: Hi, seit einiger Zeit habe ich alle 40-50 Minuten diese Meldung bei meinem Computer. habe schon einen malware Scan gemacht und bereinigt, aber es erscheint immer noch. was ist das und wie entferne ich es? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?: Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann? Dass es wieder so...

Windows 10 Support 7. August 2020

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?: Hey, ich wollte mir Minecraft Mods, welche .jar Dateien sind, einspielen. Doch irgendwann habe ich auf "Öffnen mit" geklickt und jetzt öffnen sich die Dateien mit dem Explorer! Ich brauche aber die normalen .jar Dateien. Weiß jemand, wie man das Standartöffnen der Dateien zurücksetzt? LG...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel: Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. jpeg Dateien, Audiodateien und Programme sind nicht davon betroffen. vllt hat mein Cleanup Programm von Avast da reingefunkt, falls das eine hilfreiche Info ist. Wie kann ich den Fehler beheben?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden: Die Datei kann nicht geöffnet werden Einige Bilder kann ich anschauen weil die erscheinen, ander aber nicht, dort erscheint Die Datei kann nicht geöffnet werden. Was soll das? Was muss ich machen, dass ich wieder alle Fotos sehen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Die Datei kann nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 datei kann nicht geöffnet werden

,
  2. wie könnenodt-dateien geöffnet werden

,
  3. .bat datei kann nicht geöffnet werden

,
  4. word datei kann nicht mehr geöffnet werden ,
  5. datei kann auf Handy nicht geöffnet werden,
  6. windows 10 zip datei kann nicht mehr geöffnet werden,