die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

Helfe beim Thema die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wordfunktion, 13. Februar 2020 um 15:47 Uhr.

1. Wordfunktion
    Wordfunktion Gast

hallo allerseits,

ich möchte word und excel öffnen und es erscheint:

Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich habe auch schon chkdsk durchgeführt, alles in ordnung. ich verzweifle fast und bin den tränen nahe.

ich freue mich auf tipps von den profis.

vg

sabine

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar - Ähnliche Themen - datei verzeichnis beschädigt

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.: Guten Tag liebe Community, als ich am vorherigen Tag des Geschehens fertig ein Spiel runtergeladen habe und ich es spielen wollte, ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich startete den PC wie gewohnt, jedoch lief er besonders langsam und nur sehr schwer. Ich hatte dies schon mal, musste auch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem...

Windows 10 Support 29. September 2015

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar [gelöst]