Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

Helfe beim Thema Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Lya! Diverse Boardmittel mach mich schlau ich kenne nur die Datenträgerbereinigung.grüsse von hai Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus.FFM, 29. Oktober 2018.

  1. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern


    Hallo Lya!
    Diverse Boardmittel mach mich schlau ich kenne nur die Datenträgerbereinigung.grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Vielleicht Delete über den Explorer? Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Lyanera
    Lyanera Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    - Programme manuell über Systemsteuerung deinstallieren
    - Datenträgerbereinigung
    - Systemdateienbereinigung
    - überflüssige Dateien händisch löschen
    - Autostart aufräumen
    - Hirn benutzen Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

    Das übliche eigentlich Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Genau das ist es !!!Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von FremdherstellernDie die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von FremdherstellernDie die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern
     
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich nutze:
    Wise Care 365
    Ashampoo WinOptimizer 14
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @expat
    ich kann mich hier nur wiederholen: der WIN-Optimizer hat mein HP-Notebook nach WIN-10-Installation dann endgültig ins Nirvarna geschickt und ich habe danach neu aufgesetzt, allerdings gleich mit WIN 8.1.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

    Das Programm hat das nicht getan. Du hast es mit Hilfe des Programms getan, weil du vielleicht dabei dieses nicht beachtet hast.
    Und das schließt natürlich ein, dass man vor jeder Maßnahme - auch windows Updates - Backups macht.
     
    #53 expat, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich habe auch mein HP Notebook mit WinOptimizer ins Nirvana geschickt.
    Habe dabei wahrscheinlich auch das H......... nicht benutzt.
    Das hätte sagen müssen : benutze nicht WinOptimizer !!
    Schon garnicht mehrmals hintereinander.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Nein, du hast es anscheinend immer noch nicht eingeschaltet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    benötigt man kein
     
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hello everybodyDie die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern!

    Jetzt mal wieder zum Thema und ´ne Frage zu zukünftigen Helferlein die ja wirklich JEDER von uns nutzen muss:

    Das nun durchgesickerte Ende von Edge, an den ich mich gerade richtig gut gewöhnt und eingestellt hatte, beschert uns ja nun die Frage: "Welchen Browser nutze ich in Zukunft für ganz gewöhnliche Dinge wie z. B. hier lesen und schreiben, sich über Hi-Fi und Staubsauger informieren und z. B. etwas bestellen". Also ganz ohne zwingend erforderliche VPN und ähnliches.

    Nutze Opera wenn VPN erwünscht und Edge für das Normale halt. Und Ihr???
    Firefox finde ich nicht so prickelnd und auf Chromium oder andere Google-Geschichten kann ich gut verzichten!!! Funken nach USA usw.

    Bin gespannt, was Ihr so denkt und überlegt.
    Viel Spaß und lasst es raus...

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

    Ich nutze firefox, bin auch ganz zufriden. Brauche da nicht noch paralell edge. Mir reicht ein Browser.
     
  14. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    was heisst das genau das ende von edge hab ich noch gar nichts gehört nenn mal details.
    grüsse von hai
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

Die Seite wird geladen...

Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern - Ähnliche Themen - Helferlein CCleaner Tuneup

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern: Wer mit windows ab windows 3.1 im digitalen Bereich groß geworden ist, der war daran gewöhnt und hat davon profitiert, dass micrsoft sich mit Fremherstellern schon im Vorfeld von Neuerungen abgesprochen hat, damit windows und die Programme, die windows erst wirklich wertvoll gemacht haben,...

Windows 10 Support 12. August 2017

Tuneup Programme

Tuneup Programme: Hallo an alle, hier ist ne Frage an IT-Sicherheitsexperten! Und alle anderen, dich sich mit so etwas auskennen. Schon seit längerem benutzte ich (ohne große Probleme) Tuneup-Programme. Angefangen mit Tuneup-Utilities, zu IObit und momentan bei Iolo. Die Performance meines Computer ist etwas...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

AVG TuneUp Stabilitätssicherung

AVG TuneUp Stabilitätssicherung: Kann AV TuneUp die Stabilität des Programms Windows 10 sichern? Was tun, wenn der PC stets abstürzt, ohne Eingabeveränderung, das Bild sich in schmalen Zeilen auflöst, die Meldung automatische Reparatur erscheint und dann die Meldung kommt: PC konnte nicht repariert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

C1900101-30018 Abbruch Upgrade Win7 auf Win10 trotzt keine Tuneup etc.

C1900101-30018 Abbruch Upgrade Win7 auf Win10 trotzt keine Tuneup etc.: Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Bei dem PC meiner Frau lief das Upgrade von WIn7 Prof reibungslos. Nur auf meinem PC bin ich schon am 8 oder 9 Fehlversuch. Auch dort ist Win7 Prof installiert. Ich habe bisher alle Tipps und Ratschläge beachtet. Alle USB Anschlüsse bis auf Tastatur...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden