Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von...

Helfe beim Thema Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wäre super, wenn es in einer zukünftigen Version von Windows 10 möglich wäre, im "Schnellzugriff" einzelne nicht mehr benötigte Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Testus.Mazb, 11. Februar 2016.

  1. Testus.Mazb
    Testus.Mazb Gast

    Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von...


    Es wäre super, wenn es in einer zukünftigen Version von Windows 10 möglich wäre, im "Schnellzugriff" einzelne nicht mehr benötigte Ordner zu "Entfernen", so wie das in Winows7/8 in den Favoriten auch ging.


    Das Entfernen über einen Eingriff in die Registry finde ich nicht sehr komfortabel:


    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Favoriten_im_Datei_Explorer_hinzuf%C3%BCgen_Windows_10


    Auch das Zurücksetzen und "alles" neu anheften ist auch nicht wirklich komfortabel:


    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/angehefteter-ordner-l%C3%A4%C3%9Ft-sich-aus/f3fcf1bd-4b5b-454a-8a5a-7b7923e396f5

    Weiterlesen...
     
    #1 Testus.Mazb, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von...

Die Seite wird geladen...

Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von... - Ähnliche Themen - Funktion einzelnen Ordner

Forum Datum

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Schnellzugriff auf Ordner im Server nicht möglich

Schnellzugriff auf Ordner im Server nicht möglich: Hallo, ich kann im Schnellzugriff nur einen Ordner von einem Server ablegen, bis Windows 8 war das mögliche. Habt ihr Lösungsmöglichkeiten?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.: Hallo, Ich habe den Ordner eines Netzwerk- Laufwerks (USB-Harddisk) im Schnellzugriff angeheftet. Während das Laufwerk vom Rechner getrennt war, wurde der Ordner am Laufwerk gelöscht. Die Verknüpfung im Schnellzugriff lässt sich nun nicht mehr löschen ("aus dem Schnellzugriff entfernen")....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert: Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich blockiert. Wenn ich versuche die Reihenfolge der Ordner zu ändern geht das nicht mehr. Auf anderen PCs funktioniert das weiterhin tadellos....

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien aus dem schnellzugriff entfernen

    ,
  2. schnellzugriff win 10 funktion

    ,
  3. einzelner schnellzugriff entfernen

    ,
  4. windows 10 einzelne ordner aus schnellzugriff löschen,
  5. aus Schnellzugriff entfernen funktioniert nicht,
  6. wie lassen sich die programme im schnellzugriff entfernen?,
  7. win 10 ordner aus explorer schnellzugriff einzelne entfernen,
  8. win 10 aus schnellzugriffsordner entfernen,
  9. windows 10 aus schnellzugriff entfernen problem,
  10. 10 explorer einzelne ordner im schnellzugriff löschen,
  11. Win 10 Schnellzugriff Entfernen