Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden

Helfe beim Thema Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 per Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen und den Key aktiviert, jedoch stoppt es bei dem punkt "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_737, 21. März 2018.

  1. Julian_737
    Julian_737 Gast

    Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden


    Ich habe Windows 10 per Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen und den Key aktiviert, jedoch stoppt es bei dem punkt "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Hoffe jemand weiß was man machen kann ( 3x mal schon versucht es von vorne zu machen)

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian_737, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    was heißt "den Key aktiviert" ? Willst du neu installieren oder ein Inplace Upgrade machen ?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo

    Du versuchst ein Inplace Upgrade aus W7 heraus das wird wahrscheinlich nicht funktionieren

    Bessere Idee ist du nimmst das Tool von MS machst dir ein Installationsmedium und bootest den Rechner davon( Wie bei W7 neu installieren) und gibst dabei deinen W7 Key ein und installierst Benutzer definiert und löscht die ganze Platte

    Daten sollten ja wie bei jedem anständigem Nutzer extern gesichert sein , falls nicht dies bitte unbedingt vorher erledigen
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10 wird "as a Service" betrieben, was bedeutet, dass die Versionen ebenfalls Windows 10 heissen. Was du meinst, ist wahrscheinlich das nächste Feature Upgrade, das "Fall Creators Update", welches im Herbst kommen wird.
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Installation hängt - daran kann's liegen

    Möchten Sie auf Windows 10 umsteigen, müssen Sie das Betriebssystem zunächst auf Ihrem PC installieren. Hängt die Installation jedoch, kann das an veralteten Treibern liegen. In diesem Praxistipp verraten wir Ihnen, was Sie dagegen tun können.

    Installation von Windows 10 hängt – so beheben Sie den Fehler
    • Bevor Sie mit der Installation beginnen, stellen, dass Windows 10 auf Ihrem PC funktioniert - dabei sollte Ihr Computer die Mindestanforderungen erfüllen.
    • Im Anschluss sollten Sie prüfen, ob Updates für Ihren PC verfügbar sind. Sofern dies der Fall ist, installieren Sie sämtliche verfügbaren Updates.
    • In den meisten Fällen kann es hilfreich sein, wenn Sie alte Treiber vom PC entfernen. Starten Sie dazu die Eingabeaufforderung und geben Sie "rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN" ein. Bestätigen Sie mit [Enter].
    • Starten Sie danach Ihren PC neu und versuchen Sie nochmals, Windows 10 zu installieren.
    • Der Schriftzug "Update wird vorbereitet", deutet darauf hin, dass die Server von Microsoft derzeit überlastet sind. Probieren Sie es daher später erneut.
    • Falls die Installation weiterhin hängt, können Sie versuchen, Windows 10 vom USB-Stick zu installieren.
    • Generell sollten Sie das Update nicht durch das Symbol in der Taskleiste, sondern via Windows Update installieren.
     
Thema:

Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden

Die Seite wird geladen...

Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden - Ähnliche Themen - Installationsbereitschaft geprüft Stunden

Forum Datum

PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?

PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?: Moin, ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt, und nachdem er sich neugestartet hat, lädt es jetzt gute 2 Stunden lang, mit der Schrift "msi ECO Motherboard" und noch sowas wie "press del to run bios" oder so n Müll (siehe Bild) Ist das normal, und er braucht einfach ewig die Festplatten zu...

Windows 10 Support 26. August 2022

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Installationsbereitschaft

Installationsbereitschaft: Wie lange dauert es, bis die Installationsbereitschaft prüfen fertig ist? Es dauert bei mir schon eine Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Installations Fehler

Windows 10 Installations Fehler: Hy, vielleicht wisst ihr noch Rat. Szenario: Saubere Win 10 Neuinstallation (vorher Upgrade von Win 7 Home Premium) Ich habe Win 10 reserviert und bestätigt bekommen. Download ist verfügbar. Upgrade wurde versucht über : - Windows Update (Fehler: 8007003, später 80240020 habe...

Windows 10 Sicherheit 7. August 2015

Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update

Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update: Ich habe auf meinem 64bit I7 Windows 10 Home (10.0.10586) installiert und versuche seit ca. 10 Tagen das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen, erhalte aber entweder den Fehlercode 0x80004005 oder der Update läuft an (Updates werden abgerufen, Installationsbereitschaft wird geprüft,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Danach gehts nicht weiter

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Danach gehts nicht weiter: Ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 "upgraden". Die Installation läuft auch an bis zur Meldung: "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Ab hier geht es nicht mehr weiter. Kennt jemand die Ursache und was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft"

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft": Guten Tag, Wie bereits andere dieses Problem hatten hänge ich auch bei dem Text "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". trotz längerem warten ändert sich nichts.Hat jemadn einen Tipp ? Luca Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationsbereitschaft wird geprüft

    ,
  2. die installationsbereitschaft wird geprüft

    ,
  3. windows 10 die installationsbereitschaft wird geprüft

    ,
  4. windows 10 upgrade installationsbereitschaft wird geprüft,
  5. windows 10 installationsbereitschaft wird geprüft,
  6. wwindows10 setup Installationsbereitschaft hängt,
  7. win 10 installationsbereitschaft wird geprüft,
  8. installationsbereitschaft geprüft ein 10,
  9. win 10 upgrade installationsbereitschaft wird geprüft,
  10. die installationsbereitschaft wird geprüft geht nicht weiter,
  11. Windowsmigration bleibt bei installationsbereitschaft prüfen hängen,
  12. installations Bereitschaft wird geprüfte windows 10,
  13. windows 10 update installationsbereitsvhaft,
  14. nach win10 neuinstallation dauert update wird vorbereitet sehr lange,
  15. die installationsbereitschaft wird überprüft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden