Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche

Helfe beim Thema Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche [IMG]Die im Deutschen als Kontakte bezeichnete People-App wurde im Fast Ring der Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche


    Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche

    Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche
    Die im Deutschen als Kontakte bezeichnete People-App wurde im Fast Ring der Insider Preview für Windows 10 aktualisiert und Microsoft hat der Anwendung einen weitgehend neuen Look verpasst. Neu ist unter anderem die Aufteilung der Spalten, außerdem hat Microsoft das Fluent-Design etwas angepasst. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche - Ähnliche Themen - Kontakte App bekommt

Forum Datum

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App: Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App [ATTACH]Ende Oktober wurde bekannt, dass Microsoft momentan an einer neuen Benutzeroberfläche mit dem Codenamen "Sun Valley" arbeitet. Nun sind erste Design-Elemente in der Windows 10-App Your Phone aufgetaucht. Die UI soll im...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Microsoft News: Auch Windows 10 bekommt eine neue gestaltete App

Microsoft News: Auch Windows 10 bekommt eine neue gestaltete App: Microsoft News: Auch Windows 10 bekommt eine neue gestaltete App [IMG]Die Neuausrichtung von Microsofts Nachrichten-Angebot, das bisher als MSN News bereitgestellt wurde, betrifft keineswegs nur die entsprechenden Apps für Android und iOS. Auch die Nutzer von Windows 10-Systemen werden in Kürze...

Windows 10 News 26. Juni 2018

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe in der Kontakte-App einen neuen Kontakt angelegt. Wollte dann über die Mail-App eine Mail an diesen Kontakt schicken, aber konnte ihn nicht über die normale Funktion, also Anfangsbuchstaben eingeben usw. anwählen. Nur über die extra Kontaktanzeige rechts davon war er...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil

Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil: Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil [IMG]Die aktuelle Ignite-Konferenz erweist sich als ausgezeichnete Quelle für Microsoft-Neuankündigungen. So hat das Redmonder Unternehmen u. a. neue OneDrive-Features vorgestellt und einen Ausblick auf das Redstone 2-Update für...

Windows 10 News 28. September 2016

Customatic: Neue App macht Oberfläche von Windows 10 stark anpassbar

Customatic: Neue App macht Oberfläche von Windows 10 stark anpassbar: Customatic: Neue App macht Oberfläche von Windows 10 stark anpassbar [IMG]Windows 10 lässt sich bis zu einem gewissen Grad dem Geschmack eines Nutzers anpassen. Bisher hält sich der Umfang der Möglichkeiten aber in Grenzen. Ein neues Entwickler-Team sucht nun Unterstützung, um mit einer neuen...

Windows 10 News 2. August 2016

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Die Kontakte-App von Windows 10 bekommt eine neue Oberfläche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden