Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?

Helfe beim Thema Die letzten 10 Minuten aufzeichnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also geforce experience kann ich nicht benutzen deshalb mache ich es immer mit der xbox gamebar. Da kann man wenn man ALT+H drückt die letzen 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123typ, 30. Mai 2021.

  1. 123typ
    123typ Gast

    Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?


    Also geforce experience kann ich nicht benutzen deshalb mache ich es immer mit der xbox gamebar. Da kann man wenn man ALT+H drückt die letzen 10 Minuten aufzeichnen. Manchmal zeichnet es dann nicht die letzten 10 Minuten auf sondern die 10 Minuten die vor 5 Minuten waren.
    Also wenn ich mal in einem Spiel irgendein Trickshot mache oder einfach die letzten minuten aufzeichnen will dann hab ich immer angst das es wieder nicht richtig clipt.
    Deshalb will ich xbox gamebar auch nicht benutzen.
    Wie gesagt Ich habe ne geforce grafikkarte aber die ist zu schlecht um geforce experience zu benutzen.
    OBS geht auch nicht richtig also kennt jemand irgendeine app mit der ich auf Knopfdrück auch wirklich immer die letzten 5-20 Minuten aufzeichnen kann?
    Wenn ja bitte antworten oder mir gleich den link reinschicken für den download.
    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?

Die Seite wird geladen...

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen? - Ähnliche Themen - Minuten aufzeichnen

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit: Ich verwende ein MS Surface Pro 9 Windows 11. Nach Anmeldung, dauert es 5 Minuten bis Windows betriebsbereit ist. Bis dahin ist der Bildschirm schwarz. Taskmanager und Mauszeiger sind allerdings direkt verfügbar. Das betrifft nur einen Benutzer Tochter. Beim Admin Benutzer ist dies nicht der...

Surface 10. Februar 2024

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In der letzten halben Stunde ist mein PC nun alle 5 Minuten abgestürzt. Komischerweise ist mein PC beim...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.: Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte den Fehler zu beheben.Wenn ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht genutzt wird und auf der Seite liegt.. ?Das ist sehr sehr unpraktisch wenn dann wieder ein Anruf...

Surface 25. September 2023

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden