Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Helfe beim Thema Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BogdanBX, 13. Dezember 2023.

1. BogdanBX
    BogdanBX Gast

Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few minutes... WslRegisterDistribution failed with error: 0x80370102 Please enable the Virtual Machine Platform Windows feature and ensure virtualization is enabled in the BIOS. For information please visit https://aka.ms/enablevirtualization Press any key to continue... Fehler beim Installationsprozess für d

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/die-option-virtaual-machine-platform-wird-nicht/1591952c-d0a5-4522-b479-c50fc2870f80

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt - Ähnliche Themen - option Virtaual machine

Forum Datum

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build 19045.4780.Beim Start wird mir die Meldung angezeigt "Virtual Machine Platform not enabled". Als Hinweis wird...

Windows 10 Support 27. August 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht mehr kann man diese wieder aktivieren über Gruppenrichtlinie hat sich nichts verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support 14. April 2024

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es...

Windows 10 Support 3. November 2023

Es werden keine Features angezeigt.

Es werden keine Features angezeigt.: Hallo, ich wollte bei meinem Laptop das Feature "Drahtlose Anzeige" installieren, als mir aufgefallen ist, das bei mir keine Features angezeigt werden, also ich besitze keine und ich kann auch keine installieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf...

Windows 10 Support 9. November 2018

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt: Hallo ich habe ein gewisses Problem , ich kann nämlich keine WLAN Verbindung mit meinem neu zusammengebauten PC herstellen. Normalerweise findet man ja unter der Option Netzwerk und Internet WLAN die wird bei mir aber nicht angezeigt und genau aus diesem Grund kann ich keine WLAN Verbindung mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden