DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...

Helfe beim Thema DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße meine Freunde des chaos. Ich bin ein zocker, nutze meinen i7, 16GB Ram, SSD hard drive, HD8760m.... zum Arbeiten und natürlich zum Zocken..und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Locke T, 3. Juli 2016.

  1. Locke T
    Locke T Gast

    DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...


    Grüße meine Freunde des chaos.

    Ich bin ein zocker, nutze meinen i7, 16GB Ram, SSD hard drive, HD8760m.... zum Arbeiten und natürlich zum Zocken..und dann kam windows 10.


    Das update von 7 auf 10:

    - Batterie nicht erkannt,

    - Tastatur nicht erkannt,

    - Mouspad nicht erkannt

    ....Ok,


    PC platt gemacht, und zu nem PC shop gegangen die das Clean installieren zu lassen.

    ....Ok:

    - Selbe Probleme bei denen, nach ihrem Fix..und git verlorenem Geld,

    Nun die Probleme zuhause:

    - Beim hochfahren Blackscreen mit Mouscurser (manchmal)

    - Desktop wird Grau und zeigt mir ab das Windows nicht mehr reagiert,

    - KEIN!!! Programm Startet mehr, (PC verreckt am Steam client!!!!)

    - Alles wird Schwarz, der Taskmanager geht auf..aber macht NIX mehr,

    - meine 2te Festplatte (HDD) wird nicht mehr erkannt (Programme werden nicht mehr ausgeführt)

    - Windows reagiert nicht mehr --> google chrome Funktioniert noch....

    - Diese verfluchte Software macht meinen rechner sooo langsam, das ich nicht mal Ordner öffnen kann!! ---> Ich spiel Division, und Witcher 3 auf guten einstellungen und der PC kommt auf win 7 Klar aber bei win 10 verreckt er?



    Meine Fragen

    - Gibt es ne Möglichkeit diesen S****** dazu zu bekommen normal zu Funktionieren, oder Schmeiß ich den **** in den Müll bis sie es auf die reihe bekommen haben..so bis 2020 (Win 7 Support läuft aus),

    - Kann man sich diese Bek*****te Lizenz sichern, oder muss ich diesen **** aktiv haben um die Lizenz zu erhalten?




    Sorry für meine ausgiebigste wortwahl, aber dieser **** dreck nervt mich soo extrem, das mich wunderz wie Windo** uns noch ausspionoeren will wenn ihre Software so schon fürn A*** ist....



    Sry,


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder mir sagen, das ich Win 10 einfach verbrenne und zum win 7 umsteige...


    thx für die Mühe, euch noch vuiel glück, und geneigte Software götter


    Kann dieses ********* Programm dazu gebracht werden dei ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Innerhalb von 30 Tagen kannst du ja problemlos zu deinem Win 7 zurück und das erst noch ohne zu "zocken" DIe Problemsammlung an einem PC,  oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...
     
Thema:

DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...

Die Seite wird geladen...

DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das... - Ähnliche Themen - Problemsammlung Win verfluchte

Forum Datum

Win 7 auf Win 10

Win 7 auf Win 10: Guten Abend Ich habe vor langer Zeit mein Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgradet, mit normalen Win 7 pro Key. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich auch nie Probleme gehabt. Nun sagt Micoroft das mein Key aufmal nicht stimmt und ich mir eine neue Lizenz besorgen muss. Hat einer eine Idee wieso oder...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung wird aber verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Von Win 7 auf Win 10

Von Win 7 auf Win 10: Hallo, ich wollte meinem laptop von Win 7 auf Win 10 upgraden. Bei der installation bricht es nach 50% wieder ab und lädt wieder Windows 7. Was kann ich tun? Ich habe auch kein Tuneup. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden