Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Helfe beim Thema Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xBronco, 2. Januar 2024.

1. xBronco
    xBronco Gast

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Redirecting

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%... - Ähnliche Themen - Sounds Browser Lautstärke

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?: Moinsen, Wie oben beschrieben suche ich eine Programm oder ein Script um den Lautstärke Mixer von Windows mit einem Midi Controller zu steuern. Es ist wohl mit den NanoKontroll 2 möglich. Hat jemand ein Programm für mich ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?

Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?: Ich habe in Spielen wie Minecraft oder Risen keine Sounds. Wenn ich mir ein YouTube Video anschaue funktioniert das mit dem Sound aber wunderbar und ich hab keine Ahnung warum zum F*ck https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-in-keinem-spiel-sound-aber-auf-dem-desktop-oder-im-browser-schon

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor: Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar darauf hin, den klassischen Lautstärke-Mixer aus Windows zu entfernen, der bisher stets schnell über ein entsprechendes Menü im System-Tray angezeigt werden konnte. An seine Stelle tritt schon...

Windows 10 News 5. November 2018

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 neu erstanden. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone bei der Verwendung von Kopfhörern nach einiger zeit (ca 30 - 40 min) automatisch die Lautstärke auf Null runterregelt. Sie lässt sich dann nicht wieder erhöhen bzw. kann man den Regler zwar...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt: Ich nutze mein Laptop (vor ca. 1 Monat auf Windows 10 upgedatet) teilgewerblich als DJ mit entsprechende DJ-Software. Mein Problem: Ich habe den Windows-Mixer so eingestellt, dass NUR das DJ-Programm in voller Lautstärke abgespielt wird, Browser und Systemsounds hingegen auf Null gepegelt, damit...

Windows 10 Support 2. September 2015

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden