Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Helfe beim Thema Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrDesOlymp, 6. September 2016.

  1. HerrDesOlymp
    HerrDesOlymp Gast

    Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...


    Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung speichern. Die Startänderungen werden wiederhergestellt. Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Im Tab "Allgemein" wird darauf hin der "Benutzerdefinierte Start" weiterhin markiert. Dies kann ich auch nicht ohne die Fehlermeldung ändern. Dabei sind Systemdienste und Systemstartelemente markiert und "Ursprüngliche Startkonfiguration verwenden"


    Danke schon mal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 HerrDesOlymp, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Seite wird geladen...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ... - Ähnliche Themen - Systemkonfiguration ursprüngliche Startkonfiguration

Forum Datum

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

systemkonfiguration

systemkonfiguration: Hallo zusammen,warum ist hier Benutzerdefinierte Start und nicht normaler Start markiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent...

Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent...: Guten Tag, ich habe beim Versuch einer Fehlerbehebung für ein PC-Spiel bei der Systemkonfiguration alle Dienste entfernt. Nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden. Es steht lediglich "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden: Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...: Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen: Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war. Wie muß ich vorgehen? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ursprüngliche startkonfiguration

    ,
  2. ursprüngliche startkonfiguration verwenden

    ,
  3. systemkonfiguration kann die ursprüngliche

    ,
  4. systemkonfiguration windows 10,
  5. msconfig die systemkonfiguratin kann die ursprüngliche startkonfiguration,
  6. msconfig was ist ursprüngliche startkonfiguration verwenden,
  7. reagentc startkonfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden,
  8. die systemkonfiguration kann die ursprüngliche startkonfiguration nicht,
  9. die systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nich zur späteren,
  10. die systemkonfiguration kann,
  11. ursprüngliche startkonfiguration verwenden häkchen wegmachen,
  12. die systemkonfiguration kann die urspüngliche,
  13. msconfig,
  14. Msconfig Windows 10,
  15. msconfig ursprüngliche Startkonfiguratin verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden